Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Gru

Begonnen von Liddi, 21. Februar 2005, 18:07:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Liddi

Hallo Ihr

Wollte nur mal alle Grüßen und mich bei Draal bedanken für das auffinden von Dröhnkiste 827.

Lebt Bulle,Tkey und Evok eigentlich noch??

Man sieht sich mal Ingame.

Char : Jolanda   Hunter LVL17

Liddi  :D

Oakfather

Gröhl! La Ola!
Liddi ist wieder da! *bussi*
Bulle hat seine eigene, stärker RPG-lastige EQ2-Gilde gegründet, Hugo ist noch bei DAoC und Evok ist futsch.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

hey alter wo haste dich solange versteckt ???
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

mann....der liddi =)=)=)

+freu+

=)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Snake

mann, ich glaub dich kenn ich auch noch  :D

aNDi
So lange die dicke Frau singt, ist die Oper nicht aus!

Wiski

Hey Liddi!

Ist das eine "Bewerbung" oder spielst du auf nem anderen Server?
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Idefix/Druifix

Zitat von: "Wiski"Hey Liddi!

Ist das eine "Bewerbung" oder spielst du auf nem anderen Server?

da denkt eine nur ans game und kennt schein mit spieler nett mal :)

Draal ist bei uns in gilde drinn!
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Draal ist aber nicht = Liddi

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Yoker

Ja das nicht nicht aber wenn er sich bei Draal bedankt muss er auch auf dem gleichen server sein :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Liddi

Bin auf Blackhand. Bin nicht Draal.Der war nur so nett mir zu Zeigen wo die Dröhnkiste 827 ist.Fand ich total nett. :D

Und Bewerbung??Ihr nehmt doch keine Jäger mehr auf oder??

Wenn doch meld ich mich mal Ingame !

@Ide:Hab bei euch immer mitgelesen aber es gab kein Onlinegame was mir Spaß gemacht hätte.
Aber jetzt ist WoW da und da hab ich lang genug drauf gewartet. :D





 Liddi   8)

Oakfather

Nein, wir nehmen keine Jäger mehr auf. Nur Liddis :D

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Wiski

Ich denke bei dir können wir da durchaus mal eine Ausnahme machen ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Manny

huhu liddi
welcome back :-)

Breakman

der liddi ist wieder da :)

Doomhammer

Zitat von: "Wiski"Ich denke bei dir können wir da durchaus mal eine Ausnahme machen ;)

jepp....imho hast du genug vitamin b pillen...+ggg+

bzw warst ja nie weg von uns ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Mipak

Zitat
@Ide:Hab bei euch immer mitgelesen aber es gab kein Onlinegame was mir Spaß gemacht hätte.

Typisch Forum-Only-Member Verhalten, da sprech ich aus Erfahrung.
Kündigungsschreiben liegt auch nich vor und sollte irgendwem eines solches vorliegen, so ist es sicherlich auf mysteriöse Weise schon längst  verschwunden.  ;)
Antrag auf Nicht-Beitritt aufgrund der Jägerklausel abgelehnt. Zwangseingliederung wird durchgeführt. :D

Oakfather

Und das von dir, Mip. Wo du dich so lange so erfolgreich gewehrt hast.
"Wir sind die Borg. Widerstand ist zwecklos. Sie werden assimiliert."

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

so, liddi is offiziell wieder in unserer gilde =)=)=)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

tkey

huhu liddi :) schön zu lesen das es dich noch gibt ... ich hab den absprung zu wow nit geschaft und klebe immer noch am guten alten daoc fest .... evok scheint übrigens auch daoc zu spielen aber in einem andern reich ich sehe gelegentlich killmesages von ihm ..  
viel spass bei wow ..... *zwink*

Doomhammer

Zitat von: "tkey"huhu liddi :) schön zu lesen das es dich noch gibt ... ich hab den absprung zu wow nit geschaft und klebe immer noch am guten alten daoc fest .... evok scheint übrigens auch daoc zu spielen aber in einem andern reich ich sehe gelegentlich killmesages von ihm ..  
viel spass bei wow ..... *zwink*

da kommen sie alle aus ihren löchern...+gg+

tkey, wieso kommst du net zu uns in wow?

würde sicher jeden freuen, der dich kennt....
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**