Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Signaturen

Begonnen von Oakfather, 15. Februar 2005, 19:44:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oakfather

Altbekanntes Thema, ihr habt von mir schon die ein oder andere Predigt zum Thema über euch ergehen lassen müssen.
Aber bei den Riesen-Sigs die wieder im Forum erscheinen kann ich nicht still da sitzen.

1. Bitte nur ein solches Bild!
2. Bild ODER Text. Kein solches großes Bild und noch zusätzlich jede Menge Text.

Ich habe eigentlich keine Lust, nur Bilder im Forum zu sehen und fast keinen Text mehr dazwischen.

Danke,
Oakfather

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Yoker

Alles klar Chef! :D

Hast ja auch Recht :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

ThTs

Zitat von: "Oakfather"Wenn ihr unbedingt mehr haben wollt bearbeitet sie mit nem entsprechenden Programm um sie kleiner zu bekommen.

Muss deiner Meinung im allgemeinen zwar zustimmen, doch der Punkt führt ad absurdum, denn die Bilder werden dynamisch generiert und können nicht editiert werden. Vielleicht gibts von den Leuten der Black-Legion bald kleinere Bilder.
Ich könnt mich auch ransetzen, der XML-Feed is ja freigegeben. Dazu bräucht ich aber kleinere Bilder für die Hintergrundgrafiken.

Wiski

Das wäre super ThTs!!

Vor allem flacher müsste es sein! Vielleicht kann Griff ein schickes Hoher-Rat Hintergrundbild machen. Größe 60x380 pixel ist genug denke ich.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Idefix/Druifix

mal nee frage:
langt bei uns im forum nicht einfach eine textdatei dafür???
oder wolt ihr damit angeben.....weiß eh jeder wo das game spielt was für ein level usw....
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Breakman











nicht besonders toll, nur mal so als anregung ;)

LastPigStanding

die würden schon passen sehen gut aus break!

@statskalle: nein es geht mir darum dass ich die ingame namen zu dem eigentlichen nick im forum oft sehe und so weiss mit wem ich spiel (merk mir namen sowieso schwer)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Idefix/Druifix

Zitat von: "LastPigStanding"die würden schon passen sehen gut aus break!

@statskalle: nein es geht mir darum dass ich die ingame namen zu dem eigentlichen nick im forum oft sehe und so weiss mit wem ich spiel (merk mir namen sowieso schwer)

idefine level xxxxx skill xxxx und das mit farbe fehlt schonn ins auge.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

ThTs

Ok wenn die Server immer noch nicht gehen werd ich mir damit gleich die Zeit vertreiben *g

ThTs

Also passt mal die Bilder ein bischen an, so dass man gleich aus dem HG erkennt, dass sie dem Hohen Rat angehören, dann würde ich diese Information nämlich weglassen.

Edit: Das gleiche gilt für unseren Server Blackhand.

Wiski

Zitat von: "StaatsKalle"mal nee frage:
langt bei uns im forum nicht einfach eine textdatei dafür???
oder wolt ihr damit angeben.....weiß eh jeder wo das game spielt was für ein level usw....

Ich habe keine Lust, das immer zu aktualisieren. Serverseitige Scripte sind da ideal.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

ThTs

Also im Prinzip isses fertig ... so siehts aus:

http://www.zeitz.net/blasc_mod/index.php (Beispielbild)

Daran sieht man mal wieder, dass ich rein optisch keine Ahnung hab :roll: Für Vorschläge was z.B. die Textart angeht, bin ich offen (möglich sind alle Truetype-Textarten).

Hab nur das leidige Problem, dass dieses Forum keine dynamischen Adresse für Bilder verträgt, denn die Parameter, damit jeder sein eigenes Bild bekommt, müssen momentan noch per Fragezeichen an die URL rangehängt werden und genau das geht momentan nicht. Wenn sich jemand von euch mit dem Apache rewrite-mod auskennt, soll er sich bitte bei mir melden, dann kann ich das ganze sehr schnell zu nem Abschluss bringen. Dann würde die URL irgendwie so aussehen:

http://www.zeitz.net/blasc_mod/{charname}_{hintergrund}.png

also z.B.

http://www.zeitz.net/blasc_mod/edinare_1.png

für meinen Charakter. Und das verträgt jede Forensignatur.


Das ganze ist übrigens ziemlich gut anpassbar und es lassen sich mit dem Feed vom BLASC-Herold jede Menge witzige Sachen anstellen. Vielleicht kann Wiski ja was davon für die Homepage gebrauchen.

Wiski

Hammer wäre eine Übersicht. Also eine Art Gildeninfo (Auflsitung der Chars, Anzahl der Priester, Warlocks, Mages, etc.)

Die Auflistung würde eigentlich mit folgenden infos reichen:

Nickname (level) - Klasse (rasse) // tradeskills

Rhiannon (60) - Jäger (Nachtelf) // Drachenpanzerlederverarbeitungsprofigöttinrul0r :D

ich hoffe, griff macht da was bezüglich des designs der signaturen, er ist unsere kreative kraft.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

ThTs

So die Sigpics sind fertig.
Über folgende Adresse können sie aufgerufen werden:
http://www.zeitz.net/blasc_mod/{charname}_{hintergrund}.jpg
also zb
http://www.zeitz.net/blasc_mod/edinare_3.jpg
Das ganze dann noch gescheit in verpacken und in die Signatur hauen.

@Oak oder Wiski: Kümmert euch bitte drum, die ganzen sticky Threads entsprechend umzuschreiben.

Breakman

hab noch mal ein bisschen gebastelt, wenn sie euch besser gefallen dann nehmt die :)