Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Server dreht scheisse (neuer Spamthread wie es scheint)

Begonnen von Doomhammer, 15. Februar 2005, 17:14:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Breakman


Wiski

Sorry Leuts, aber ich bitte euch die Signaturen anzupassen (siehe Sticky) sonst mach ich hier erstmal zu...

Muss nun einfach mal den Spielverderber miemen.  :wink:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Yoker

Also ich kann mich ned einloggen. Des geht genau bis Authentifizierung. Im offiziellen Forum wenn ich mich einloggen will kommt Loginsever down
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Idefix/Druifix

Zitat von: "Yoker"Also ich kann mich ned einloggen. Des geht genau bis Authentifizierung. Im offiziellen Forum wenn ich mich einloggen will kommt Loginsever down
jupp eben geflogen vom server
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Benny




Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Idefix/Druifix

Zitat von: "Yoker"Bin grad wieder geflogen :x

nocht nur du :(

edit:
login zur zeit nicht möglich!
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Flo


Doomhammer

ich hab mich derweil mit meiner ex freundin vergnügt :P

+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Zitat von: "Doomhammer"ich hab mich derweil mit meiner ex freundin vergnügt :P

+g+

:D Da braucht man wohl keinen Kommentar
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

als i gsehn hab, dass des mit den servern net mehr geht, hab i ma halt a alternative suchen müssen... :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Doomhammer

so, me gosu a paar tage AFK -> Rammsteinkonzert[ Wiener Stadthalle], und a paar andre RL geschichten...ich werd am sonntag wieder zu euch stoßen....

lvlt schön...aber nicht zuviel( ich will ja schließlich nicht den anschluss verlieren+g+)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Iron

Zitat von: "Flo"
bzw. 5555 posts  :D

ich seh nur 5554  :P
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

DarkTyrael

einen Tag nich da und ZACK Spammthread OHNE MICH!!!

*SPAM*

Doomhammer

hm,also meine ängste,die lupi mir gemacht hat, waren unbegründet

RAMMSTEIN WAR GEILSTENS

geile show, geile songauswahl, geile stimmung... er hat viel geredet mit dem publikum, und am schluss is der gitarrist(bassist?) mit so nem schlauchboot durchs publikum "gefahren"( er is herumgetragen worden von den fans...also so wie stagediven nur mit am schlauchboot)

i war jetzt echt scho viel konzerte in meinem leben...aber das war mit abstand das beste
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

Zitat von: "Iron"
Zitat von: "Flo"
bzw. 5555 posts  :D

ich seh nur 5554  :P

und nun hat er nur noch 5553
:D

Iron

Nanu, zählt der Counter ab 5555 etwa wieder rückwärts :D oder hat bloss ein Mod/Admin sinnfreien Spam gelöscht?
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Oakfather

;)
Hab 2 von Flos "abschreckenden" Posts aus Bewerbungsthreads gelöscht.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien