Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Begr

Begonnen von Oakfather, 18. Januar 2005, 11:28:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

das ist ja mal eine gute bewerbung.

und hallo bei uns.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Mentor

Das ganze über deinen Char darfst du jetzt nochmal in den who is who thread schreiben ^^
Ich heiße dich willkommen! Bin aber eigentlich selber noch anwärter ^^

Griffin


sp3rtz


Doomhammer

wir hatten ja heute schon dass vergnügen =)

willkommen ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Herzlich Willkommen!! :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Oakfather

Hallo, Xell! Ein erster Schritt zum Beitritt wäre die Registrierung im Forum! ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Anonymous


Bondy

ich mal wieder mit dem anmelden..grummel..wieder nicht an meinem rechner gesessen..da funzt das automatisch und alte frau muß nicht mitdenken
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Oakfather

Dankin, Grundvoraussetzung ist, daß du dich hier im Forum erstmal registrierst. Sonst kann ich dich auch nicht als Anwarter in die HP aufnehmen.

Edit: Tschuldige, sehe grad daß du dich bereits registriert hast. Änder am besten mal in deinem Profil den Style (ich bevorzuge Chronicles), dann siehst du vor dem Posten gleich, ob du eingeloggt bist oder nicht.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Oakfather

Herzlich willkommen!
...und immer dran denken: Im Forum registrieren! :wink:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Oakfather

Geht doch.  :D

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Oscaron

ein herzliches Halli von mir.

Yoker

Auch von mir herzlich Willkommen :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Yoker

Herzlich Willkommen :D

Wir werden viel Spaß miteinander haben :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Oscaron

Hallo,
ich hab deinen Namen nicht gelesen, aber wenn Du lust hast können wir heute abend ja mal zusammen spielen..
Ich bin LVL 9 Warlock hab aber 6 vollendete Quests, die ich nurnoch abgeben muß, denke also bin dann in der mitte zu LVL 11 angekommen.
Bin heute früher zu Hause, da ich auf die Kinder aufpasse.
Ich denke, daß ich ab 22:00 Uhr - der kleine will immer mit mir spielen und nie schlafen, online seien werde. Könnten uns also um 22:30 Uhr in Ironforg treffen, falls dir dies nicht zu spät ist.

Würde mich freuen

Oscaron  :twisted:

Dankin

danke erstmal für die freundliche Aufnahme hier :lol:

@Oscaron
ich würde heute Abend schon gerne spielen, aber gerade heute muss ich früh ins Bettchen, Morgen um 5 Uhr steht eine Kurz-Klassenfaht bis Donnerstag Morgen an.

Ich hätte da aber noch eine Frage, werde ich ingame von jemanden aufgenommen oder muss ich da wen darauf ansprechen?

Dankin

Wiski

Bitte meldet euch ingame bei Rhiannon! Willkommen an Bord!  :wink:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

sp3rtz

aloha ihr 2 :)

wilkommen an bord *wink*

Oakfather

Zitat von: "Anonymous"halli hallo,
wollte mich bewerben bei euch weil schon ein paar freunde von mir bei euch sind zb imion, Ceodien und garaka!

bin im moment lvl 11 jäger (nachtelf) und hab kürschner und lederverarbeitung!!

greetz
Also bitte! Registrierung im Forum und Anmeldung mit Namen sind doch wohl das Mindeste! Ich habe langsam die Nase voll davon, das immer wiederholen zu müssen!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien