Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Begr

Begonnen von Oakfather, 18. Januar 2005, 11:28:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Waldwichtel

Juchu.
Berlin aufm vormarsch :D
Bald stelln wir die Mehrheit und net die Ösis :)


*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Doomhammer

Zitat von: "waldwichtel"Juchu.
Berlin aufm vormarsch :D
Bald stelln wir die Mehrheit und net die Ösis :)


*wink*

das halt ich für ein gerücht wichtel+ggg+

eigentlich sind wir scho fast ein ösi-clan :P
[edit] ok, wir sind 44 member, und nur 8 ösis...da ghört was geändert :P
ps:

willkommen =)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

wilkommen bei uns.

ps.
mache mal ein anderes boardstyl.dann merkste ob angemeldet bist.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oscaron

Herzlich Wilkommen JollyRoger

:twisted:

Bondy

huhu jolly  *mein"alter"sacred+wow-kumpel is*

freue mich auf viel gemeinsames leveln^^
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Doomhammer

hm,manny,du musst um deinen titel als clan opa kämpfen+gg+

willkommen =)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather

Soweit ich mich erinnere ist unser Clanopa Snake

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Benny

Zitat von: "Anonymous"Hallo zusammen!

Ich möchte mich hiermit für Eure Gilde bewerben! Im Spiel bin ich schon mit Zwerg Galbatorix und Paladin Fordred vertreten.

Ich bin 41 Jahre alt und habe ausser der WoW-Final Beta noch Sacred online gespielt.

Computerspiele selbst verfolgen mich schon seit der Aera des C 64 und Amiga. Ansonsten interessiere ich mich für American Football, Motorsport , Musik und Lesen.

Würd mich freuen wenn's klappt!

die Beschreibung find ich einfach Klasse, solche Leute hab ich gern in meiner näheren Umgebung. Ohne dich bisher kennengelernt zu haben stuf ich dich als einen ruhigen, lässigen Mitspieler ein, der unter Musik bestimmt "Rock" versteht  8)



Doomhammer

aja genau..snake wars....

hm....+g+ es wär mal intressant, das durchschnittsalter hier auszurechnen ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

sp3rtz

Zitat von: "Anonymous"Ansonsten interessiere ich mich für American Football

Steelers rule :D

aloha an alle neuen :)

ThTs

Hmm Oak also irgendwo hörts mit deinem Ordnungsfanatismus aber auch auf oder *g find die Idee mit dem Begrüßungsthread nich so toll, denn welcher Neuankömmling mag sich sage und schreibe 14 Seiten durchlesen *g

Möcht nur anmerken, dass Frohike von mir angeworben wurde, ich ihn seit fast 10 Jahren kenne und daher für ihn bürge. Ebenfalls ist er ein Gründungsmitglied von CoA gewesen. Ich würde mich daher freuen, wenn er, ähnlich mir, gleich in den Stammspielerstatus aufgenommen werden könnte.

Oakfather

Jo, hast wohl Recht. Werde ein wenig Zeit verstreichen lassen, bevor ich mit dem Aufräumen anfange.

Frohike, bist mir aus dem Forum schon gut bekannt. Freue mich über deinen Antrag! Herzlich willkommen!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Mipak

Haben uns zwar schon ingame gesehen, aber nochmal herzliche Willkommen.
Weiss gar nich was du hast? 2 Posts => 2 Zwerge, also alles Zwerge hier.

Griffin

auch nochmal ein forums-huhu von mir ^^

Oakfather

Grüß dich Wuz! Hast ne Mail bekommen.  :lol:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

sp3rtz

sers wuz *wink*

Oscaron


Yoker

Herzlich willkommen wuz :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

grüß dich wuzz =)

nett geschrieben =)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**