Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Begr

Begonnen von Oakfather, 18. Januar 2005, 11:28:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

wilkommen bei uns
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Idefix/Druifix

wilkommen bei uns....


ps.
kann mann im forum ein macro machen mit wilkommen ? :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Ceodien

danke für die schnelle antwort:)

und ja ich hab ne e-mail bekommen

Oscaron

Ide Du hast ja so recht, ich glaube diese Tasten fallen demnächst auf meiner Tastatur aus - Sie wackeln schon ganz komisch, als hätten Sie Angst vorm nächsten Herzlich wilkommen  ;)
:twisted:

sp3rtz

wilkommen ihr 2 *wink*

hrhr so komm ich um ein willkommen rum :D

Trin

nene, heißt nicht das gleiche für ingame, fahre mit 26 ping

Trin

mit doomis account wohlgemerkt :p mein cd key geht nicht, der war irgendwie invalid.... und jetzt is der ganze mist eh down, und doomi hat eh keine lust zum spielen *ggg*

PalmoDiWedelo

doomi wie spielst du ?
hast dich als piefke angemeldet?

bzw trin ^^

LastPigStanding

griass eich :P


ma i will zocken!!!
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

LastPigStanding

ich hätte gerne mal a bissl a beschreibung von den neuen hier. sonst kenn ich bald wirklich keinen mehr.
dann kommt das herzliche willkommen :)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Oscaron

Oh, dieses Piefke habe ich seit Jahren nicht mehr von nem "Schluchtenscheißer" ;) gehört

:twisted:  :twisted:  :twisted:

PalmoDiWedelo

meine mathe professorin hat ma den begriff "schluhtenscheißer" beibracht ^^

wie kommt ma denn auf sowas? :D

Oscaron

Du, keine Ahnung.
Ich habe nach dem Studium mal nen halbes Jahr für Gericom das Marketing gemacht -btw- Scheißfirma.
Und dadurch in Linz und Wien gelebt.

Falls unsere Linzer fragen, hab dirkt neben dem Josefs gewohnt.

Und dort hat man mir dieses beigebracht.

Ich fand übrigens diesen - keine Ahnung- Neid oder Haß auf Deutsche ziemlich erschreckend, konnte damit überhauptnichts anfangen, fand es nur erschreckend und ich muß leider auch sagen, das ich sehr viele dort getroffen hatte, die leicht braun angehaucht waren.

Also soweit ich es von mir und meinem Bekanntenkreis sagen kann ist eine Rivalität oder sonstiges, bevor ich nach Österreich gekommen bin, noch nie in meinem Hirn aufgetaucht. Nachdem ich wieder in Deutschland war konnte ich es immer noch nicht nachvollziehen.
Aber mir ist die Hautfarbe oder Abstammung eh egal.

Ps.: Meine Freundin ist auch eine Südkoranerin - ganz klar, ohne Sie wären unsere Jungs nicht so süß ;)

Oscaron :twisted:

Wiski

Ich kenne weder das eine, noch das andere, und ich glaube auch nicht, dass es in einen Willkommens-Thread passt  :roll:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

jojo wolln wa mal nicht damit anfangen das wir österreicher einfach besser sind ^^

Oscaron

Zitat von: "Wiski"Ich kenne weder das eine, noch das andere, und ich glaube auch nicht, dass es in einen Willkommens-Thread passt  :roll:

Das war nur ne erläuterung an Palmo.
Sorry falls ich hier zuweit ausgeholt habe, hatte mich nur so an Österreich erinnert.

Hatte ansonsten keinen wertenden Inhalt.
Wenn es Dich wirklich stört kann ichs off nehmen
:twisted:

Idefix/Druifix

Zitat von: "Wiski"Ich kenne weder das eine, noch das andere, und ich glaube auch nicht, dass es in einen Willkommens-Thread passt  :roll:
shiehe offi forum!
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Wo er Recht hat, hat er Recht!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Yoker

Herzlich Willkommen! :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Ceodien

zu mir ist eigentlich nich viel zu sagen ich bin 17jahre alt und komme aus berlin.
habe vorher daoc seid der beta gespielt(also knapp 3jahre).
nu spiel ich elf druide.
falls noch was anderes  wichtig ist werde ich es rein schreiben wenn fragen sind:)