Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Begr

Begonnen von Oakfather, 18. Januar 2005, 11:28:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

klar Nachwuchs können wir grad in EQ2 gut gebrauchen, da sind wir noch etwas dünn besetzt, von meiner Seite spricht nichts dagegen.
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

krautwurz

cool ey... werd ma was arrangieren und dank an eure grossherzigkeit  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


LastPigStanding

wie ich diesen spruch hasse!

servas sili!
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

SirYeti

Immer her damit - wir brauchen doch dringend noch Leutz. Sonst sehe ich schwarz under Gildenziel Gildenlvl 15 bis Ende Februar zu erreichen :-)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny

patrone werden vorerst keine neuen ernannt,.. da wir sonst einemanderen das patronat entziehen müssten

dazu bin ich erst dann bereit, wenn ein nicht-patron unmittelbar vor dem abschluss einer erbequest steht
:-)

dann können wir sozusagen einen fliegenden wechsel machen, ohne gildenlevel zu verlieren

Iron

Level 15 bis Ende Februar is glaub ich nicht mehr zu schaffen, dennoch ist es mir eine Freude verkünden zu können, daß wir heute das Gildenlevel 7 erreicht haben :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Coward

Zitat von: "Iron"Level 15 bis Ende Februar is glaub ich nicht mehr zu schaffen, dennoch ist es mir eine Freude verkünden zu können, daß wir heute das Gildenlevel 7 erreicht haben :D

Juhuu!  :D

Wenn ich nächste Woche wieder da bin werden Talkur und ich unsere erste Erbenquest fertigmachen! Mit Hilfe von Jakob und Flotschi hoffentlich. Ich sag aber nochmal Bescheid!

Wiski

Ein ganz herzliches Willkommen, Bondy! Freue mich auf das gemeinsame Durchstreifen von Azeroth!

PS: NE Jäger - guuuute Wahl ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

pfuh ein weibchen :)

hoi ;)

Bondy

ggg  naja  n8-elfinnen tanzen am besten^^
aber war schon nett-hab mir mit lev 15 die lady-spinne geholt..in der charauswahl sah das auch prima aus^^ :wink:
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Wiski

Was heißt denn Hoher Norden? Zufällig Nähe Nordsee?  :wink:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Oakfather

Das ist MEINE Bondy! Die wird genommen und seid schön lieb zu ihr sonst verpaß ich Euch allen Anwärterstatus  :twisted:
Huhu, Bondy! *froi*

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Bondy

nicht ganz nordsee..eher so zwischen hannover und hamburg

aber mußte feststellen das die meisten zocker aus dem finsteren süden kommen (wegduck)  da bin ich schon echt hoch   :lol:
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Wiski

JAAAAAAA, Verstärkung! Die Niedersachsen holen auf! *hrr hrr*

Jetzt bekommst nochmal ein EXTRA DICKES BONUSWiLLKOMMEN!  :D
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

Zitat von: "Bondy"
aber mußte feststellen das die meisten zocker aus dem finsteren süden kommen (wegduck)  da bin ich schon echt hoch   :lol:

bin glaub ich einer der südlichsten hier im clan....hrhr

:twisted:  :twisted:  :twisted:
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Bondy

jo oaky-dann seh mal zu das du deinen astralkörper ins wow schleppst^^

leider gibts dort keine vamp^^aber wir finden schon was feines für dich^^ bin für zwerg^  :D
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

PalmoDiWedelo

tz die ham nichtmal berge da oben ^^

Bondy

oh habe einen berg in der nähe-wo in der einen kurve sogar mal die fußraste am boden war..also :wink:
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Oakfather

Ich WILL aber nicht!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Bondy

oaky-schatzy....*rückenkraul....bock nich so rum
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^