Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbungsthread

Begonnen von Anonymous, 18. Januar 2005, 11:16:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mecando

Hi Zusammen,

so... stelle mich dann mal vor. Mein Name ist André, bin letzte Woche 21 geworden. Wohne in NRW nähe Bielefeld/Herford. Ich bin Industriekaufmann Azubil. Was tue ich in meiner Freizeit? Ich bin bei der Freiwilligen Feuerwehr und auch beim DRK. Bin aber auch ab und an mal ganz gern bei meiner Freundin :)

Ich Spiele auf Blackhand nen zur Zeit LvL 23 Magier, tendez steigend :)

Habe ne Zeit lang bei einem D2 Clan namens Troopers of Evil (ToE) gezockt, ist aber mittlerweile schon etwas her. Lege viel wert auf eine gute Community, das man auch einfach mal so labern kann ohne total fixiert zu sein, aber natürlich suche ich ebenso begeisterte WoW Spieler mit denen man zusammen WoW erleben kann.

Muss dazu sagen das ich jetzt grad bei der Feuerwehr n Lehrgang besuche wo ich Di, abends, Do abends und Sa vormittags (insgesamt aber nur 3 wochen) unterwegs bin. ABer denke mal schon das, falls ich Interesse geweckt habe, wir einige male zusammen zocken können. Hoffe doch darum!

Befinde mich auch zur zeit in Lakeshire und Umgebung.

Auch mein Char heist dort "Mecando".

Schönen Donnerstag noch,

hoffe man hört voneinander, egal wie die Antwort auch ausfallen mag.

MfG

Amada

Hallo zusammen,

mein richtiger Name ist Janine, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main ( die Stadt des Apfelweins :) ).  Andere Internetgames habe ich leider noch nicht gespielt, deswegen ist meine Begeisterung für WOW aber umso größer.

Ich würde gerne in Eure  Gilde aufgenommen werden, weil ihr einen guten und seriösen Ruf genießt und weil ich schon ein paar Leute aus eurer Gilde im Spiel getroffen habe, die alle durch extreme Hilfsbereitschaft aufgefallen sind.

Mein Nick im Spiel ist Amada und ich bin ein Level 18 Druide ( Nachtelf).

Ich würde mich freuen von euch zu hören..

Bis dahin Lg,
Amada

aem-kei

huhu!
ich hab grad mein spiel bekommen und möchte nun auch richtig loslegen was WoW angeht. durch twinrix bin ich auf eure gilde aufmerksam geworden.
kurz zu meiner person:
Nickname : aemkei

Wohnort (Land oder Stadt reicht schon) : wilhelmshaven

Spiel (das Spiel, das ihr mit uns spielen wollt) : WoW, wat denn sonst :D

Spiele die ihr schon gespielt habt, Hobbies, Vorlieben, irgendwas noch zu eurer Person :

Onlinetechnisch war ich bei Quake3 in der 2ten liga (kurzzeitig auch 1ste mit 3 europacupspielen), bei diablo ein wenig und bei den ganzen restlichen ballerspielen dabei... das ganze bei nur insgesamt 4 clans bei 5 jähriger aktivität..also kein clanhopper oder ähnliches...
hobbies : habe ich hauptsächlich autohifi und alles was mit elektronik (hauptsächlich verstärkerkram), ich spiele sonst noch handball und mache sonstige horizontalsportarten. :P
vorlieben: da hier sicher kein sexueller inhalt reindarf lass ich das mal offen..ansonsten siehe hobbies.
personentechnisch: bin 2,05m groß, breite schulter, 40 cm oberarm, 25cm gehänge...*scherz*
wer näheres wissen will kann einfach fragen...weiß nich so genau was ich da hinschreiben soll.
was ich mir hier erwarte ist ein gemeinschaft von gleichgesinnten die sich gegenseitig helfen und nich nur aufs pure skillen aus sind.
twinrix hat mir ja schon erzählt das ihr nen netter haufen seid!

aus den oben aufgeführten grund würd ich gern eurer gilde beitreten.
danke fürs lesen und mfg, aemkei
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Eric Schmitt

Einen wunder schönen Guten Morgen Ich Masters ein kliener Zwergen Paladin mit stufe 44 scuhe verzweifelt ein neues zu Hause in dem ich ganz tolle freunde finden kann .
Da ich in letzter Zeit immer gerne mit einem bestimmten Kreis aus leuten auf die Jagd gehe habe ich mich entschlossen mich bei euch zu Bewerben
da diese Personen meist aus schließlich aus dieser Gilde kommmen :)
Und das grau auf meinem Wappenrock steht mir echt nicht^^
Btw bin 17 jahren udn stamme aus dem wunderschönen Saarland.

DeadlyAppearance

Hi.
Ich bin auf euch gekommen, da ihr in mehreren Statistiken mit der Mtgliederzahl prahlen könnt *g*.
Da ich in DAoC in der Gilde Odins Erben war, welche auch eine sehr bekannte war, habe ich auch in WoW vor in keine 2 Mann Noname Gilde einzutreten *g*.
Ingame habe ich mich bereits mit Rhiannon unterhalten und bereits die ersten Informationen bezüglich eurer Gilde ausgetauscht.
Hier nun einige Angaben zu meiner Person und die bitte, mich in eure Gilde einzuladen.

Nickname : Aerics

Wohnort (Land oder Stadt reicht schon) : Rodgau, bei Frakfurt am Main

Spiel (das Spiel, das ihr mit uns spielen wollt) : WoW

Spiele die ihr schon gespielt habt, Hobbies, Vorlieben, irgendwas noch zu eurer Person :
Ich habe vor WoW 3 Jahre lang DAoC gespielt und auch sonst schon fast jedes Online-Rollenspiel angetestet.
Als Hobby habe ich mir die freiwillige Feuerwehr gemacht. Hier bin ich schon seit mehr als 10 Jahren Mitglied und bin nicht nur in der einsatzabteilung tätig, sondern auch im Jugendereicht als Betreuer usw.
Was gibt es sonst noch zu sagen... Bin 20 Jahre alt, habe eine Ausbildung als Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung, spiele und programmiere so vor mich hin, Abends gehts dann mit Freunde einen trinken oder in Disco`s wo Techno/Trance läuft.

Sollte noch irgend etwas wichtige fehlen oder euch interessiert noch etwas, so löchert mich einfach :).

Avion

Hallo an den Hohen Rat!

Mein Nachtelfen Jäger hört auf den Namen Avian und ist seit dem ersten WoW-Tag unterwegs auf Blackhand. Er ist inzwischen Level 46 und übt die Berufe "Verzaubern" (115) und "Schneidern" (235) aus. Nebenbei betätigt er sich auch als Koch (230), denn so ein Tier hat schließlich Hunger (und der Jäger selbstverständlich auch).

Ich spiele meist Abends, da ich berufstätig bin. Ich selbst bin 25 Jahre alt und wohne in Düsseldorf. Bisher war ich in der Gilde "Streiter des Zorns", jedoch merkte ich nach 2 Anläufen schnell, dass ich dort nicht so ganz reinpasse. Ich komme Ursprünglich aus EverQuest und war dort in einer der Top5 Raid-Gilden auf dem Server, daher sind meine Ansprüche, was Zusammenhalt innerhalb einer Gilde angeht, recht hoch. :)
EverQuest2 habe ich auch gespielt. Dort war ich in der Gilde "Die Gemeinde", welche ich allerdings wieder verlassen habe, weil EQ2 mir nicht zusagt. WoW dagegen spiele ich großer Begeisterung und jetzt suche ich eine passende Gilde für mich :)

Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen.
Bei weiteren Fragen, einfach raus damit.
Paddelmeister is watching you!

Artok

Hallo ich heiße michael bin 17 jahre alt bin ziemlich erfahrener rpgler und komme aus stuttgart (bin schwabe)
hiermit wollte ich mich gerne bei eurer gilde bewerben im mom bin ich lvl 20 schurke

gruß michael allias artok

Neritan

Guten Morgen ! (19:51 Uhr ^^)

Mein Name ist Fabian, ich bin 17 Jahre jung wohne in Altena (wer das kennt kriegt nen *DaumenHoch* von mir  :wink: ) Des liegt nahe Dortmund.
Ich bin momentan noch auf dem Weg zum Fachabitur : Richtung Wirtschaft !

Ich suche für meinen kleinen Level 30 Schurken mit namen Neritan noch eine nette Gilde  :D  ! Spiele WoW seit einer Woche nach Release (da es bei Release Vergriffen war und ich depp natürlich nich dran gedacht hatte mir es nen monat vorher oder so zu bestellen   :lol: ) Habe die Berufe Bergbau (skill   57 gerade ers gelernt  :wink: ) und Verzaubern (skill 98 ). Habe vor WoW eine recht lange Zeit DAoC gespielt ! in WoW  Bin ich eigentlich immer on  8)  
Hoffe auf  baldige Antwort , da alleine spielen irgendwie einsam macht  :D

MFG Fabian alias Neri

PS. Bei fragen nur immer raus damit ! ^^
Elder Scrolls Online - Neritan (Templer)

Playstation Network - Aer1Z

Unified

Moin moin,     :roll:

hiermit wollte ich mich schon mal im Voraus für den Hohen Rat bewerben.

Ich heiße Alexander, bin 26 und komme aus Burhave!?
Da die Neocron Server nicht mehr laufen, und ich keinen Nerv habe mir Neocron 2 downzuloaden, werdeich wohl auf ein anderes Game umsteigen und wollte da, nach einigen guten Tips zu WoW wechseln.

Ich bin noch nicht Ingame, da ich das Spiel erst heute installieren werde.

Ich werde wohl einen Magier erstellen, wenn dieser noch benötigt wird. Dies war auch eine Entscheidung durch Neocron.

Hoffe dieses reicht als Bewerbung. Ich würde mich über eine Einladung freuen.


Mit freundlichem Gruß

         Alexander  alias  Unified

Kador

Huhu *wink*

Ich heiße Alex bin 24 und komme aus Sinsheim. Vor WoW hab ich nennenswertes bisher SW Galaxies, Ragnarok und EQ2 gezockt ..und mittlerweile glaube ich das diesmal endlich mein Spiel gefunden habe :-)

..mein WoW Char ist ein Menschen Magier, heißt Kador und ist im Moment auf Lev. 36. Nebenberuflich braut er hin und wieder auch den einen oder anderen Trank und hat mittlerweile Alchemie auf 236 und Kräuterkunde auf 249.

Über eine Einladung eurerseits würde ich mich freuen
...hm..wobei mir die URL dieses Forums hier dann doch n bisserl suspekt vorkommt ..."long live the empire !!" *hust* *duck*

;)

grüße alex / kador

Nathalie

Hey,

ich heiße Nathalie und spiele seit ein paar Wochen bei WoW einen Gnom + Hexenmeister (Nathalie), Level 24. :)
Ich komme aus Salzgitter und bin im RL mit Breakman und Oberon aus Eurer Gilde befreundet.
Würde auch gern Eurer Gilde beitreten :)

LG, Nathalie

FallenSoul

Abend,

also, habe durch einen RL Kumpel (Deadlyappearance) zu eurer Gilde gefunden. Momentan bin ich mit meiner Situation in der Gilde "Sonnenorden" sehr unzufrieden, was das groupen angeht und viele kleine dinge, womit ich nicht wirklich klar komme. Da die Gilde auch relativ klein ist, hab ich meist keine Chance mit irgendwo dranzuhängen, darum level ich eigentlich momentan nur allein.

Habe wie mein Vorgänger über mir ca. 1 Jahr DAoC gezockt auch bei Odins Erben (OE), bevor ich nun WoW angefangen habe.

Habe auch mitgeteilt bekommen, das ein Aufnahmestop bei euch herscht, doch ich versuche trotzdem mal mein Glück bei euch. Weitere fragen könnt ihr mir Ingame stellen, oder im ICQ #99625144


Zu meiner Person:

Ingamenick: Fallensoul
Würde dann natürlich auch gerne Wow spielen.

Ich komme natürlich auch aus Rodgau, nicht weit von Frankfurt am Main entfernt. Bin noch 20 Jahre jung/alt. Bin angehender Informationselektroniker als Beruf. Am Wochende gehts meist weg, wiegesagt was trinken oder eben in die Disco.

Idefix/Druifix

Zitat von: "FallenSoul"Abend,

also, habe durch einen RL Kumpel (Deadlyappearance) zu eurer Gilde gefunden. Momentan bin ich mit meiner Situation in der Gilde "Sonnenorden" sehr unzufrieden, was das groupen angeht und viele kleine dinge, womit ich nicht wirklich klar komme. Da die Gilde auch relativ klein ist, hab ich meist keine Chance mit irgendwo dranzuhängen, darum level ich eigentlich momentan nur allein.

Habe wie mein Vorgänger über mir ca. 1 Jahr DAoC gezockt auch bei Odins Erben (OE), bevor ich nun WoW angefangen habe.

Habe auch mitgeteilt bekommen, das ein Aufnahmestop bei euch herscht, doch ich versuche trotzdem mal mein Glück bei euch. Weitere fragen könnt ihr mir Ingame stellen, oder im ICQ #99625144


Zu meiner Person:

Ingamenick: Fallensoul
Würde dann natürlich auch gerne Wow spielen.

Ich komme natürlich auch aus Rodgau, nicht weit von Frankfurt am Main entfernt. Bin noch 20 Jahre jung/alt. Bin angehender Informationselektroniker als Beruf. Am Wochende gehts meist weg, wiegesagt was trinken oder eben in die Disco.

huhu
der charts wo du spielst würde helfen bei einer entscheidung.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Wiski

Das geht schon klar, Ide ;) Er ist Magier. Der letzte, den wir aufnehmen (ein anderer ist abgesprungen, daher passt es).
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."