Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

!!!!!! Server: Blackhand !!!!!!

Begonnen von Wiski, 11. Februar 2005, 02:41:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Mein Vorschlag:

Blackhand

Bitte fangt dort an zu spielen, es sei denn, ihr habt massive Proteste. Ich werde später zu euch stoßen und dort den HR gründen, falls alles glatt läuft.

Bitte postet hier euren Charnamen auf dem Server Blackhand und lasst möglichst von Spam hierdrin ab ;)



Die anderen Server-Namen lauten (falls es Proteste gibt - wehe! :D):

Alextrasza
Alleria
Antonidas
Baelgun
Blackhand
Gilneas
Kargath
Khat'goroth
Lothar
Madmortem
Malfurion
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Wiski

Mein Char ist "Rhiannon" - ein Freund hat den Namen auf allen (!) PvE Servern gesichert.

Besagter Freund heißt "Wuzzel" und wird mit uns auf dem Server spielen (er stellt sich noch im Forum vor bald). Bitte nehmt ihn ingame schonmal herzlich auf ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Prinoda

Ein paar Leute, die ich kenne würden gerne auf Lothar spielen... Hmm bin aber trotzdem einverstanden, es sei denn natürlich es ließe sich dort noch was machen.
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Mipak

Eigentlich wollten wir ja auf nem neutralen Server aufgrund der zu erwartenden Ausgeglichenheit(siehe entsprechende Zahlen der US-Server).
Bei Lothar besteht das Risiko, dass das sich die Zahlen stark zu Gunsten der Allianz verschieben.

Prinoda

Verstehe, letztendlich werde ich natürlich auch da spielen, wo der Rat spielt, jedoch stellen sich besagte Bekannte auf Grund ihrer lvl 8 Chars als Sturköpfe heraus.
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

ThTs

Mein Char heißt Edinare, ist eine nachtelfische Priesterin auf Blackhand und momentan Lvl 4. So langsam wirds mit einem Ping ~2500 und stetig steigend unspielbar, deswegen lass ichs vorerst sein.

Doomhammer

Twiggy heißt mein Paladin ;)

hm,ping von 5k...unspielbar^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Mipak

Haben sich Thths, Yoker, Bry und meine Wenigkeit auch gedacht ;)

Ist langsam von 400 um 11.00 auf 5K um 13.00 gestiegen.

Bryionak

Glaub mittlerweile hat es den Login-Server gefetzt, dürfte wohl mit eine Ursache der Probleme sein. Naja, ich schau dann mal in ner Woche oder so  :D
You gotta say yes to a little excess ...

Mipak

Achwas, die Ursache der Probleme ist doch eindeutig:

Natürlich unspielbar bei dem Ping, aber nu hat man WoW und will unbedingt spielen, was aber nich geht. Also sucht man nach was anderem was mit WoW zu tun hat und da gibts nur eine Lösung und dazu will Blizz uns zwingen:

Lesen des Handbuchs  :lol:

Bryionak

Zitat von: "Mipak"Achwas, die Ursache der Probleme ist doch eindeutig:

Natürlich unspielbar bei dem Ping, aber nu hat man WoW und will unbedingt spielen, was aber nich geht. Also sucht man nach was anderem was mit WoW zu tun hat und da gibts nur eine Lösung und dazu will Blizz uns zwingen:

Lesen des Handbuchs  :lol:

Hehe, das Handbuch ist einschüchternd, is ja dicker als bei ner FluSi, kriegt man richtig Angst ... nee, ich zock dann lieber KoToR2 weiter.
You gotta say yes to a little excess ...

LastPigStanding

will mir bitte wer wotan oder odin reservieren?

by palmo
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Doomhammer

geht beides net palmo...wie ich prophezeit hab ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oscaron

kann bitte jemand von euch einen Char mit Oscaron erstellen, bis ich on kann

Vielen dank Oscaron De Mortis
- Euer ergebener oder war es doch erhabener ;) Oscaron De Mortis :twisted:

Idefix/Druifix

idefix,malefine und druiedefix bitte für mich mal resevieren.
werde heute woll nett dabei schein.habs nett bekommen  :x
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Bondy

grummel...habs heut bekommen..nur kann ich nicht mal nen account erstellen..  na klasse..  *fingernägelknabber*
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Night Lord

thihihihihi  war eh klar......und selbst wenn login funktioniert.....die startzonen sind überlaufen,da hätte blizzard instanzen einsetzen müssen

Bondy

mal ne frage an euch...

account kann man ja noch nicht erstellen..aber wenn ich auch nur soo mal wow anklicke-knackt der bildschirm-wird schwarz..danach desktopbild..grübel

kann mich noch dunkel entsinnen das ich unter eigenschaften mal was anderes eingegeben habe (beim beta-test)  da stand dann:
Ziel: H:"Worldofwarcraft.exe" - ????
weiß nu nicht mehr was statt der fragezeichen stand..
hatte das auch jemand? hülfeschrei
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Oscaron

ja ich hab das an meinem Rechner im Laden,
meine Grafikkarte wird nicht unterstützt.

Ps.: Hab mir übrigens diese "Machine from Hell" gekauft
:twisted:

Idefix/Druifix

Zitat von: "Bondy"mal ne frage an euch...

account kann man ja noch nicht erstellen..aber wenn ich auch nur soo mal wow anklicke-knackt der bildschirm-wird schwarz..danach desktopbild..grübel

kann mich noch dunkel entsinnen das ich unter eigenschaften mal was anderes eingegeben habe (beim beta-test)  da stand dann:
Ziel: H:"Worldofwarcraft.exe" - ????
weiß nu nicht mehr was statt der fragezeichen stand..
hatte das auch jemand? hülfeschrei

????=laufwerk ist bei dir ja woll H:
haste die exe. datei noch im einen ortner drinn?
laufwerk/ortner/exe. datei
und mit dem ? vielleicht dein cdrom gemeint?
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat