Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Rock im Park 2005

Begonnen von Yoker, 07. Februar 2005, 07:22:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoker

Is heuer von 3.-5.Juni
Bisher feststehende Bands

REM
Iron Maiden
Marilyn Manson(Doomi :D )
Green Day
Incubus
Velvet Revolver
The Prodigy
Maroon 5
Slipknot
HIM
Chemical Brothers
Slayer
Tocotronic
The Hives
Apocalyptica
Fettes Brot
Mando Diao
Kettcar
Tomte

Spielt wer mit dem Gedanken oder hat wer die Absicht da hin zu gehen?
/Edit: PReis 106€ Parken und Campen inklusive
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Benny-Bär

in nürnberg is das wa? also für rem, green day, tocos, hives, fettes brot, mando diao, kettcar und tomte könnte man direkt ma so richtig viel geld ausgeben *gg aber 106€ is krass....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Yoker

Ja des is in Nürnberg. Bei den Franken :?  :D

Rock im Park
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

ThTs

is das nich sonst im april? hmpf und ich hatte gehofft dass es während meiner semesterferien sein könnte

bin vllt dabei, aber wenn dann nur am ring .. is zwar weiter aber logistischer für mich günstiger. die bands lohnen auf jeden fall