Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

"Community Watch"

Begonnen von Wiski, 05. Februar 2005, 11:45:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Rofl:

ZitatUnd schließlich sind die Ancient Keepers zwei Jahre alt geworden. Heutzutage ja schon eine lange Zeit für eine Gilde. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Steht auf der offiziellen WOW Seite. Isn Witz oder? Wir werden im August 5 Jahre alt... da will ich dann aber auch ne News... au mann  :roll:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Ryujo

für 2jahre haben die nen recht leeres forum  :D
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Waldwichtel

Ich geb denen nach release ganze 2 Monate :)
Dann merkens, dasse garnet zusammenpassen und die gilde verschwindet in der Versenkung. Wie so viele Gillden, die sich nur aus Euphorie bilden
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Griffin

ich fand die ganzen gilden ja so geil, die sich shcon letztes frühjahr gebildet haben :D
"Wieso startet ihr jetzt schon ne gilde ? das game startet in circa nem jahr"
"....ööööööööööhm.......äääääääh......kennenlernen und so......"

Doomhammer

Zitat von: "Wiski"Rofl:

ZitatUnd schließlich sind die Ancient Keepers zwei Jahre alt geworden. Heutzutage ja schon eine lange Zeit für eine Gilde. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Steht auf der offiziellen WOW Seite. Isn Witz oder? Wir werden im August 5 Jahre alt... da will ich dann aber auch ne News... au mann  :roll:

hm, wieviel ältere rpg gilden gibts denn als wir sind?

sicher net viel ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Ryujo

die DoSen sind glaub ich um die 8jahre alt
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Doomhammer

Zitat von: "Ryujo"die DoSen sind glaub ich um die 8jahre alt

:shock:  :shock:  :shock:
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Iron

mal schauen ob wir das verflixte siebte Jahr überstehen  :lol:
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Idefix/Druifix

Zitat von: "Wiski"Rofl:

ZitatUnd schließlich sind die Ancient Keepers zwei Jahre alt geworden. Heutzutage ja schon eine lange Zeit für eine Gilde. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Steht auf der offiziellen WOW Seite. Isn Witz oder? Wir werden im August 5 Jahre alt... da will ich dann aber auch ne News... au mann  :roll:
was sind 2 jahre schonn im inet???wenn ich bedenke wie schnell die clans zerfallen....ist das schonn viel.uns hatt ja auch lange nur das forum erhalten!
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

bin gespannt wie lang wir uns halten =)

bin aber sehr zuversichtlich,dass ich mit 30 noch immer wie ein verrückter vorm forum hock und alle 5 sekunden F5 drück...+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Zitat von: "Doomhammer"bin gespannt wie lang wir uns halten =)

bin aber sehr zuversichtlich,dass ich mit 30 noch immer wie ein verrückter vorm forum hock und alle 5 sekunden F5 drück...+g+

Irgendwie befürchte ich das auch  :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!