Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[wow]drui

Begonnen von Idefix/Druifix, 04. Februar 2005, 23:51:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

suche für drui skill vorschläge aber auf deutsch.(weiß zwar nett ob das geht,würde gerne ein kampf drui machen).
auch für magier.
das werden die ersten charts schein wo ich spiele.
der drui soll denn  namen haben druiedefix
magiere KleinerKobold wenn sie frei sind!
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Griffin

http://wow.gamona.de/forum/showthread.php?s=d6d60830652e35a148916c6746f80926&threadid=25310 (template-thread)

http://wowvault.ign.com/View.php?view=Templates.List&class_select_id=Druid (bewertete template-vorschläge auf englisch)

dann noch zwei englische druidenseiten auf denen du noch was finden könntest (gibt leider nicht sooo viel gutes deutsches material über den drui)
http://wow.forums.thedruidsgrove.org/index.php
http://www.sniderz.com/html/

PalmoDiWedelo

ne druids haben lange ohren in bärenform

das suckt ^^