Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Blizzard liefert CE nicht aus

Begonnen von Anonymous, 03. Februar 2005, 13:51:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anonymous

Hallo so etwas habe ich noch nicht erlebt!

Hab meinem Ärger schon im WOW-Forum kund getan:
http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-general-de&t=58520&p=1#post58520

Finde ich ne riesen Frechheit

Wo bekomme ich nun meine CE her?

Echt Super

Euer Oscaron De Mortis :evil:

Wiski

Snake, wir haben Glück. gameheaven liefert:

ZitatAlle Besteller bis 21/22 Januar werden beliefert.
Gruss Andy
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Oscaron

Wiski das läßt mich wieder ruhig schlafen :.(

Wiski

/hugs Oscaron

Deal: du bekommst meinen "Freund Account" sobald ich meine CE habe und erstellst dir damit deinen account. Den kannst du dann mit deinem Key freischalten und weiterspielen, sobald du deine eigene Version hast (also max. 10 Tage oder so).

EDIT: btw, mir wurde per mail zwar gesagt, dass geliefert wird, wie pünktlich das ist, weiß ich aber auch nicht...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."