Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

T

Begonnen von Wiski, 02. Februar 2005, 17:54:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

ich hasse es+ggg+

stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirb LOL
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Mipak

Naja, meint ihr wirklich das Vieh hat so nen schnellen, schmerzlosen Tod verdient?

Wiski

Naja, es gibt auch Stirb Gift... du als Chemiker hast doch sicher fiese Gifte zur Hand ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Mipak

Ja, aber ich denke mal Oak dürfte in der Hinsicht kompetenter sein ;)

Wiski

Man könnte dem Vieh elementares Franzium spritzen und es ins Wasser schmeißen :shock:  :D
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Trin

happy tree friends anschaun bringt auf weitere nette ideen  :twisted:

Oakfather

Zitat von: "Mipak"Ja, aber ich denke mal Oak dürfte in der Hinsicht kompetenter sein ;)
Aber meine "Gifte" werden ja letztendlich von Chemikern entwickelt. Wir hatten das Thema von den Chemikern und Physikern als Säulen unserer Gesellschaft ja schonmal

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Mipak

Zitat von: "Oakfather"
Aber meine "Gifte" werden ja letztendlich von Chemikern entwickelt. Wir hatten das Thema von den Chemikern und Physikern als Säulen unserer Gesellschaft ja schonmal

Ja, aber sofern der Chemiker nich entsprechend spezialisiert ist, dürfte ein Veterinärmedeziner besser Bescheid wissen bei der Wirkung auf Kanarienvögel.

Achja, Schnappi.... der hat ja recht lang gebraucht zum Ruhm. Der geistert ja schon min. 3/4 Jahr durchs Netz.

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Flo


Iron

ich schaff 71 Tweeties in 70 Sekunden :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Wiski

83, aber der hat meinen Highscore nicht eingetragen...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Ryujo

hab ich gerade gefunden  Schnappi Remix  :D
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Yoker

:D  Spitze! Vor allem der Remix vom Herbert g. :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!