Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

(Diablo 2) HR_Painkiller

Begonnen von Wiski, 02. Februar 2005, 15:12:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Wer von euch hatte einen Char mit dem Namen "HR_Painkiller"? Oder weiß einer, wer das war? ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Manny


Flo


Oakfather

Jo, Painkiller war Hugos Amazone.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

Habe grad mal die Komplettlösung von mir auf gamesweb.com angesehen, und auf den Screenshots bin ich mit HR_Painkiller zu sehen. Er hatte mir damals geholfen, die Bilder für den Artikel zu erstellen und D2 EXP eben schnell durchzuzocken ^^
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Idefix/Druifix

Zitat von: "Wiski"Habe grad mal die Komplettlösung von mir auf gamesweb.com angesehen, und auf den Screenshots bin ich mit HR_Painkiller zu sehen. Er hatte mir damals geholfen, die Bilder für den Artikel zu erstellen und D2 EXP eben schnell durchzuzocken ^^
so kannte mann in bei d2 immer nett und hielfbereit...
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat