Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[OT] Horrorfilme?

Begonnen von Doomhammer, 01. Februar 2005, 22:09:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

hm,postet hier mal pls alle horrorfilme, die ihr spannend bzw grauslig findet ;)

i will wieder amal was schirches sehn, mich schockt im moment nix so wirklich+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Ich habs ned so mit Horrorfilmen. Bin eher der Fan von lustigen Filmen :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Coward

Da stimme ich zu, horrorfilme zählen bei mir nicht wirklich zu Unterhaltung. :)

sp3rtz

Bad Taste
bester splatteffilm aller zeiten....NEIN ich bin nicht krank :p

Iron

Wenn du Bad Taste kennst kennste sicher auch Braindead, oder? (gleicher Regisseur wenn ich recht erinnere) Nicht wirklich mein Favorit (stehe eher auf SF, Fantasy, Action), aber ich kenn jemand der voll auf den Streifen abfährt ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Oscaron

Also ich fand the cube hart.

Aber wahrscheinlich ist das dann für euch nen "Pippifilm"

Euer Oscaron De Mortis

Ps.: entschuldigt aber mit meinen beiden Jungs rutscht mir machmal Kindersprache raus.  :roll:

sp3rtz

Braindead is auch klasse :D

aber irgendwie kann man diese art film nicht als horror bezeichnen...wenn man mal seinen gesitteten guten geschmack bei seite lässt sind das filme bei denen man herrlich ablachen kann ;)

Wiski

Es gibt nur einen Horrorfilm der bei mir unter die Haut geht: Der Exorzist.

Gut fand ich aber auch Eventhorizon und Gothica, wenn man dazu Horrorfilm sagen kann.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Idefix/Druifix

Das Böse nervenschocker ohne ende.....
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

da hab ich mir ja einiges zu besorgen+g+

hm...mir ging the ring voll unter die haut...und ring0...(japanische fassung ;) )
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**