Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 Windpirscherpolterer

Begonnen von Coward, 27. Januar 2005, 14:02:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Coward

Hi, kann mir jemand genau erklären wo und wie und ob ich den Windpirscherpolterer in Antonica finden kann?

Manny

das sind glaub ich entweder die bären oder die wölfe die zwischen dem windpirscherdorf und dem fluss neben caltoris rumlaufen

da is so ein bewaldeter hügel, da sind die

Iron

also das scheint mehr oder weniger eine Legende zu sein, in der Beta hab ich mal sonen Drachen in Antonica gesehen und laut Mutmassungen in den Foren soll der das wohl sein ... soll ein Ultra-Super-Duper-Rare-Spawn sein, den wohl kaum einer zu sehen bekommen wird weil der wohl nur paar mal im Jahr spawnt wenn überhaupt.
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

also ich meine mich erinnern zu können, dass ich die für eine der armorquests benötigte,... ich wusste auch nicht wo die sind,.. letztendlich warns dann aber die wölfe oder bären

aber ein irrtum meinerseits ist natürlich nie auszuschließen ;-)

Waldwichtel

Die Wölfe sinds net, die heißen nur so ähnlich.
Der Polterer is für ne eigne Queste
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Coward

Ist keine Armorquest, ist eine eigene Quest. Das mit dem Drachen kingt plausibel, im Questlog steht sowas wie: "aber ich glaube nicht das ich jemals auf ihn treffen werde"...

Ich will aber auf den treffen. Wenn ich Ihn dann doch sehe ist das wahrscheinlich so ein level 50 Vieh...

SirYeti

/* also das scheint mehr oder weniger eine Legende zu sein, in der Beta hab ich mal sonen Drachen in Antonica gesehen und laut Mutmassungen in den Foren soll der das wohl sein ... soll ein Ultra-Super-Duper-Rare-Spawn sein, den wohl kaum einer zu sehen bekommen wird weil der wohl nur paar mal im Jahr spawnt wenn überhaupt. */

Also zu dem Thema hab ich gestern mit nem Kumpel gesprochen: Der hat die Tage an nem Raid gegen den Drachen teil genommen. Und es ist nicht der Windpirscherpolterer! (Der Drache ist aber ganz und gar nicht ohne - Hat nen  20 Mann Raid ~ 22 in 2 Min. komplett gewipet!!!!) Der Drache spawnt einmal im Monat in Antonica (Nähe Orakelturm) und ein paar Tage danach in den Commenlands. Nur der Drache gibt auch keinen Questupdate für die Windpirscherpolterer Quest.

Wer es nit glauben will: http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=210&message.id=646

BTW: Mein Kumpel ist Ventural.


/* also ich meine mich erinnern zu können, dass ich die für eine der armorquests benötigte,... ich wusste auch nicht wo die sind,.. letztendlich warns dann aber die wölfe oder bären */

Und die Wölfe und Bären sind es auch nit, ich hatte die Quest und hab alle Arten von denen getötet ohne nen Questupdate zu kriegen.

Hab aber auch aufm US Board nen Thread gelesen wo einer sagte das das ein Ultra Rare spawn sein soll im Tunnel im Nordgebirge in Antonica (so ca. 1 mal im Jahr) Hab aber leider den Link nicht mehr und diese Aussage war auch nit bestätigt! Da ist aber auf den Text der Legende verwiesen worden der beschreibt, das die Erdpolterer in vermehrter Zahl auftraten kurz vor dem Erscheinen des WPP. Und der einzige Ort in A. wo man Erdpolterer findet ist in eben diesem Tunnel.
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

SirYeti

Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny

örgs,.. dass die in US immer alles so englisch schreiben müssen

SirYeti

Hmm gibts hier im HR irgendwelche stehenden Vereinbarungen das wir solche Infos übersetzen sollen? Auch kein Problem, müsste es nur wissen...
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Coward

Danke @ SirYeti für den letzten post. Hab mir jetzt alle Threads und links die da waren durchgelesen. Unterm Strich sind die meisten der Meinung und es deutet auch das meiste daraufhin das der Windpirscher Polterer in diesen Gnoll Höhlen bei den anderen "Rumblern" spawnt. Nur halt sch.. selten. Ich werd da jetzt mal regelmäßig vorbeilaufen. Wenn ich den sehe, dann schreie ich ganz laut und dann müssen alle die sich in der Nähe aufhalten herlaufen. Egal welches lvl...

Hoppelhase

Warum bist Du denn so scharf drauf, das Ding zu töten? Wie sieht denn Dein Quest dazu aus? Bin jetzt schon ein bisschen neugierig.

Hoppel

Coward

Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal mehr wo ich die Quest herhab, aber wie der eine im US Forum es schon umschrieben hat: Offensichtlich ist dieser Polterer ziemlich selten und ich würde zugern zu denen gehören die den nicht nur getötet haben, sondern auch noch die Quest dazu erfüllt haben. Wahrscheinlich gibts nur 5 Silber 83 dafür und 2% xp aber ich will den unbedingt haben, einfach nur um Ihn zu haben.

Hat eigentlich niemand sonst diese Quest angenommen? Das war im Windpirscherdorf oder?

SirYeti

Die Quest kriegt man im Windpirscher Dorf erstes Gebäude links in einem Bücherregal. Da gibt es auch die Quest "Die Legende von Motte" oder so ähnlich.
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Iron

hab die Quest auch und lösche schon aus Prinzip ungerne ungelöste Quests, Stadtaufgaben (repeatable) mal ausgenommen
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Coward

Zitat von: "Iron"hab die Quest auch und lösche schon aus Prinzip ungerne ungelöste Quests, Stadtaufgaben (repeatable) mal ausgenommen

Sehr schön, dann weiß ich schonmal nach wem ich schreie wenns in Antonica poltert.

Coward

Da freu ich mich aber, das neue update enthält unter anderem folgendes:

"- Windstalker Rumbler is now more likely to be found."

da bin ich mal gespannt...

Iron

ui spawnt der jetzt 2 mal im Jahr? :lol:  :wink: Na ja, bin ja mal gespannt ob ich den jemals zu sehen bekomme
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser


SirYeti

Sehr interessant. Also wenn ich mal über ihn stolpern sollte dann ruf ich ganz laut im Gilden Chat!!!
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------