Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Wie gut kennt ihr Europa?

Begonnen von Manny, 24. Januar 2005, 09:20:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny


Waldwichtel

Nimm deins mal 3 und du hast ca. meins :)  Die ganzen Ostblockstaaten ham mir derbe runtergezogen :)
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Oakfather

Hihi, mach es mal mehrfach. Ich hatte selbst beim 3. mal noch ca. 1000km

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

hm, hab irgendwas bei 2,4k ^^

kollege neben mir kam auf unter 1k....

is aba geil+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Waldwichtel

Zitat von: "Oakfather"Hihi, mach es mal mehrfach. Ich hatte selbst beim 3. mal noch ca. 1000km

Ich kann mir die ganzen Oststätte einfach net merken.. beim 4. mal immernoch mehr als 4k :)
Mal mit Atlas probiern :)

grml..  selsbt zum Atlantenlesen zu dumm...   :roll:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Coward

Das macht richtig Laune, hab zwar Moskau um knapp 900 km verfehlt, aber dafür tue ich es jetzt nich wieder!

PalmoDiWedelo

warschau um 1,6k verpasst ^^

Mipak

Moskau viel zu weit im Osten vermutet.....und meine obligatorischen Schweiz/Österreich und Schweden/Norwegenverwechsler, da warens dann schon 2.8K  :roll:
In Anbetracht dessen sind die 3.7K schon nich schlecht ;)

PalmoDiWedelo

willst damit sagn dasd wien in die schweiz gsteckt hast? :D

Mipak

Ne, Wien hab ich glücklicherweise nur um paar Kilometer verpasst, allerdings hab ich kurz zuvor Wien in Bern umgetauft ;)

Wiski

Berlin: 119 KM daneben  :oops:

Moskau: 189 KM

Lissabon: 190 KM

Ich bin guuuuuuuut ;)

Zu mehr habe ich keine Zeit, muss Chemie lernen.... :(
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

hab an 3er bekommen mit 1,3k hihi

Hoppelhase

Ich lag insgesamt 6651 km daneben, Moskau hab ich mit 959 km verfehlt ;-). Dafür Prag nur um 3(!) km, hat sich die Reise im Oktober dahin doch gelohnt ;-)

Coward

Ich glaube wir haben fast alle Moskau viel zu weit in den Osten gelegt. Sollte uns das zu denken geben?

Coward

Tschuldigung Wiski, hab nich gelesen das du bloss knapp neben Moskau warst.

Yoker

Naja ging ja direkt 1082(versuch2) nur Bukarest hat mich 200km so reingeritten :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Oakfather

Ich glaub ich habs jetzt 10x gemacht. Bin jetzt bei 257 (London 0km verfehlt ;)). Aber das erste mal lag ich auch bei 4xxx (da hab ich Norwegen und Finland verwechselt :oops: .und Kiev zu weit in den Süden gelegt)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

SirYeti

Superwitziges Spiel hier, auch wenn ich beim ersten mal so auf 3,4k km   :D
Habs direkt mal weiterverteilt auf arbeit und nu steht hier alles  :lol:
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Karti

kaum 5338 km daneben.. :D

1004 nach mehreren anläufen