Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

System of a Down und DAoC

Begonnen von Wiski, 23. Januar 2005, 12:17:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

rofl, ich habe grad mal eine alte System of a Down CD reingelegt und wurde VOLLES ROHR an DAoC erinnert. Jetzt erinnere ich mich daran, dass ich die damals in Meg Mell und Connacht (oder so) immer anhatte. Erst jettz kommen ein paar Erinnerungen aus DAoC ans Tageslicht. ROFL :lol:

Wollt ich nur mal mitteilen. Habt ihr auch Musik, die euch an irgendein Spiel erinnert?
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

jo paar helge schneider lieder erinnern mich an so n extrem langweiliges fischer spiel ^^

seitdem hör ich die lieder nichtmehr ;)

Waldwichtel

Böhse Onkelz erinnern mir an Ragnarök Online. Vor allem bei Mexico von denen, seh ich mich wieder in der knuffigen Welt rumrennen und Poringe (ich hab die net so genannt :D) schlachten.

Sonst gibts nüschts.
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

PalmoDiWedelo

huiii das spiel hab ich auch imemr gern gespielt ^^
aber immer nur die trial tage

dann hab ich mal n paar private server ausversucht auf denen gibs aber nur lags und sie stürzen dauernd ab

Waldwichtel

trial tage? Hab Beta gespielt, die lief glaub so ca. 1-2 Jahre :)
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

PalmoDiWedelo

oO
aber warn fesselndes spiel stimmts? ^^

Doomhammer

hm, ich hatte so ne alte playlist,wenn ich warcraft 3  gspielt hab...jedesmal wenn ich mir die wieder anhör, fühl i mi um ein jahr zurückversetzt+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Waldwichtel

Ohhh ja.  Isses immernoch, aber 2 Bezahlspiele wärn mir grad bisserl zuviel :)
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

PalmoDiWedelo

noja für ragnarök würd ich auch nix zahln ^^

Breakman

Das Album Wolfgang Petry - Alles erinnert mich an meine Diablo 1 Zeit

Wicked Game und '74 '75 an Diablo 2

Wiski

Zitat von: "Breakman"Das Album Wolfgang Petry - Alles erinnert mich an meine Diablo 1 Zeit

OMG?  :shock:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Waldwichtel

Zitat von: "PalmoDiWedelo"noja für ragnarök würd ich auch nix zahln ^^
Ich schon. :D
Soll ja wohl auch recht erfolgreich sein, mit mehreren Millionen Abbonenten. Man beachte: DAoC macht TV-Werbung und die geben mit ihren vergleichsweise lausigen 250.000 Abonenten an... ^^
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Breakman

Zitat von: "Wiski"
Zitat von: "Breakman"Das Album Wolfgang Petry - Alles erinnert mich an meine Diablo 1 Zeit

OMG?  :shock:

tja, ich bin da auch nich stolz drauf, aber du hattest ja gefragt  :P

Griffin

nightmares on wax erinnert mich teilweise an Secret of Mana......geiles game und tolle musik

Doomhammer

es hat amal so a zeit geben,wo i ma einbildet hab,dass i gar net verlieren kann, wenn im hintergrund

"stuck in a moment" von u2 glaufen is+g+

(und wahrscheinlich weil i unbewusst meinen skill so gsteigert hab,dass i ja net verlier, hab i dann a weniger verloren+g+)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Waldwichtel

Zitat von: "Griffin"Secret of Mana......geiles game
Musstest das nu erwähnen? *Nintendorauskram* :D
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Wiski

Kennt einer von euch Landstalker? War ein Sega Mega-Drive Klassiker. Das war der Hammer ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Breakman

Jo, ich hab Landstalker auch ein bisschen gespielt und Secret of Mana kann ich immernoch auswendig. Und falls jemand Secret of Mana 2 auf deutsch mit Emulator spielen möchte soll sich melden. Ist auch fett cool.

Ich finde aber, dass Shining Force 2 für Mega Drive das beste ist, dass es gibt. Gibt es jetzt aktuell wieder für den GBA :)

Waldwichtel

Wenn SoM 2 dann auch 100% läuft und net nur zur Hälfte, wie ichs von andren Emulatoren gewohnt bin, bin ich für jeden Tip dankbar :)
Teil 1 bin i nu schon wieder durch :D
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

LastPigStanding

hatte mal ein extreeeeem altes jump and run immer gespielt und da hat prodigy voll gut gepasst. seitdem denk ich immer an das spiel wenn ich die cd hör :P

is aber auch bei einigen anderen spielen/liedern so ja :)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech