Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

News

Begonnen von Oakfather, 11. Januar 2005, 15:24:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oakfather

Wir sollten uns mal überlegen, was wir in die News setzen. In meinen Augen ist der letzte Eintrag zu "Thorium" vielleicht einen Eintag ins Forum wert, aber auf der News-Seite unserer HP dient er doch eher der Unübersichtlichkeit. Wichtige News werden schneller als es sinnvoll ist aus dem Blickfeld geschoben.
Oder stehe ich mit dieser Meinung eher alleine da?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Manny

3 - 5 Newseinträge pro Woche sind für mich durchaus ok. (wenns jetzt wo alles frisch ist, um 2 mehr sind machts auch nix)
So versäumt der regelmäßige Besucher nichts, und genau für die, sind die Einträge gedacht, oder?

Mipak

So richtig in die News passt der Beitrag in der Tat nicht.
Sowas wie mit dem Thorium interessiert den Otto-Normal-Verbraucher eh nich und hats nach spätestens 5 Minuten wieder vergessen!

Und wens interessiert der hätt entweder selber nachgeschaut oder im Forum nachgefragt. Ist ja nich so, dass sich hier ,in chemischen Sachen, keiner auskennt  :roll:

Manny

OUTING:
ich bin otto normalverbraucher, kein chemiker, und ich fand den beitrag recht witzig :-)

Idefix/Druifix

wenn es nett die masse von solchen news wird warum nicht.
ab und zu mal bissel hintergrund finde ich nicht so schlecht.

ps.
es fehlt eh noch ein icon bei denn news.

Online
gibt auch noch andere wichtige sachen im netzt wo nicht direkt unsere spiele betreffen.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Wiski

Ohje, das war der erste Newseintrag dieser Art... ich werd's nie wieder tun...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Idefix/Druifix

Zitat von: "Wiski"Ohje, das war der erste Newseintrag dieser Art... ich werd's nie wieder tun...
kannste ruhig ab und zu mal machen :)
bissel hindergrund finde ich gut.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Zitat von: "Wiski"Ohje, das war der erste Newseintrag dieser Art... ich werd's nie wieder tun...
Fühl dir nicht gleich auf die Füße getreten  :wink:
Der Beitrag hat mich nur grundsätzlich zum Nachdenken veranlaßt, was ICH gerne in den News sehen möchte und was nicht.  Und nun interessiert es mich was IHR gerne in den News sehen möchtet und was nicht.

P.S.: Alle anderen News-Einträge die ich bisher in gesehen habe passen meines Erachtens auch sehr gut da rein.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Mipak

Zitat von: "Wiski"Ohje, das war der erste Newseintrag dieser Art... ich werd's nie wieder tun...

Nur weil 2 Idioten rummäkeln brauchst dich nichg gleich von Newseinträgen dieser Art zu distanzieren.
Schliesslich hast auch Zuspruch von 2, macht 3 Positive gegen 2 Nörgler. Da kann man die Nörgler ruhig ignorieren ;)

Ryujo

wo mer gerade dabei sind wollt ihr auch "allgemeine news" (also was so in der welt passiert). Würd mich halt mal interressieren ;).
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Doomhammer

ich hab mir auch schon oft überlegt, was in die news zu setzen, was ich dann aber wieder gelassen hab....


aber ich denk schon, dass allgemeine sachen auch wichtig sind...

und sachen wie zb: geburtstagswünsche,neuaufnahmen usw....sowas gehört sich ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather

Jo Neuaufnahmen und Beförderungen, Patch-Releases etc. MÜSSEN rein.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

Zitat von: "Oakfather"Jo Neuaufnahmen und Beförderungen, Patch-Releases etc. MÜSSEN rein.
news aus der weiten welt des onlonegames aber auch....
oder wolt ihr sowas nett lesen ?
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Wiski

Ich werde mit der Newsstruktur nochmal was machen (filterfunktion, headlines).

Erstmal will ich mir das DEUTSCHE WoW ansehen. OMG, ist das eine Umstellung, alle reden deutsch...

Bisher bin ich extrem positiv überrascht von der Übersetzung. Bisher habe ich noch keine von Andreas und mir so befürchteten Dinge wie "Weggeblasene Lande" oder "Würgedorn Tal" gesehen ;) Haben ihren Job (nach dem TFT Disaster) echt gut gemacht!

EDIT: Mipak! Kannst mir mal ein wenig Nachhilfe geben? Ich schreibe am 26. eine Chemie Klausur über die allg. Chemie (Kluener / Butte). :)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

@wiski

die idee mit den "quotes" auf der hp is genial =)

danke dafür =)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Doomhammer

hm, ich tu den ganzen tag nur die quotes durchschaun+gg+

ahm, 1. aktualisierst wohl brav?

und 2. du kannst natürlich auch alle die drinnen sind mal hier rein posten...dann muss i net so oft f5 drücken+ggg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Mipak

Die Stimmen aus dem Off sind schon ganz nett.... nu werd ich regelmässig daran erinnert wann ich sterbe  :roll:

Doomhammer

hihi

du drogenkind+gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Woher hattest denn die vorhersage Mipak?
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!