Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Allgemeine Information f

Begonnen von Wiski, 06. Januar 2005, 14:30:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Mitgliederliste
Auf unserer Homepage ist eine Liste mit allen Ratsmitgliedern zu finden. JEDES Ratsmitglied muss hier aufgelistet sein. Sollte dies bei euch nicht der Fall sein, schickt bitte eine eMail ( oakfather@hoher-rat.de ) oder eine PM an Oakfather mit eurer eMail und eurem Wunschnicknamen oder postet es hier. Ihr erhaltet dann automatisch per eMail Zugangsdaten, mit denen ihr euch hier einloggen könnt.

Oakfather wird außerdem allen auf der Seite mit Status Stammspieler oder höher Zugang zum internen Forum gewährleisten.


News eintragen
In Kürze...


@hoher-rat.de eMail Adresse
Jedes Ratsmitglied kann sich auf Wunsch eine @hoher-rat.de eMail Adresse einrichten lassen. Schickt bitte eine eMail ( wiski@hoher-rat.de ) oder eine PM an Wiski mit eurer aktuellen eMail Adresse (für die Umleitung) und euren Wunschnamen für die @hoher-rat.de Adresse. Derzeit beschränke ich das "Angebot" auf Umleitungen, Pop3 Server werde ich eventuell später auf Wunsch einrichten.

Unser altes Forum bei Gamesweb findet ihr hier
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."