Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 - Gildenpunkte?

Begonnen von SirYeti, 05. Januar 2005, 08:41:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SirYeti

Moin, moin,

wie sieht das denn aus mit den Gildenpatronen? Nur die können doch Statuspunkte für die Gilde sammeln, oder? Gibt es da denn ne beschränkung in der Anzahl? Ich würde nämlich auch gerne die ein oder andere Gildenquest machen aber auch nur wenn sie der Gilde halt auch was bringt.

Grüße, Glück und Ehre
Talkur

PS: Ach ja gratz an alle von uns für Gildenlevel 2!!!
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

SirYeti

BTW: Weiß wer genau in welcher Lvlrange man noch groupen kann damit es zählt?

Grüße, Glück und Ehre

Talkur
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny

jo, wir haben gestern einige gildenquests abgeschlossen und das brachte das levelup :-)

wie das mit den quests funktioniert haben wir hier ziemlich genau beschrieben: http://rebellenlager.de/viewtopic.php?t=1983

wenn du gildenquests machen möchtest, sag mir bitte ingame bescheid, ein paar patronenposten sind noch zu vergeben

man kann die gildenquests immer schön nebenbei machen, einfach drauf achten dass man die selben mobs benötigt wie für andere quests, z.b. wie bei der armorquest. man kann die gildenquests nämlich so lange löschen oder nicht annehmen bis man die gewünschte bekommen hat

SirYeti

Also wenn noch ein Patronposten frei ist würde ich mich gerne bewerben. Werde mich heute abend mal IG melden. danke!
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Waldwichtel

So bist Patron.

Und du kannst max. 6 Level unterm höchsten sein, damit Questmonster noch zähln etc.
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

SirYeti

Danke Wichtel! Hat den schon einer die Erbenquest vom Zwerg in der Nadel gemacht oder angefangen? Ansonsten werde ich dann mal die ein oder andere GQ machen. Zählt eigentlich auch für die Gilden XP der XP Bonus?
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny

bei der erbequest habe ich den sammel-teil abgeschlossen,... hab in der zwischenzeit schon etwa 200 graue minenarbeiter im schwarzbau gekillt,... doch nie den questgegenstand gefunden,... bei shout war der angeblich beim 4. kill dabei,... der und einstich sind wohl schon ein paar steps weiter

ob das mit dem boost auch für gildenxp gilt weiss ich net

Coward

@Yeti, lass mal zusammen ein paar Gildenquests in Stormhold machen solange wir noch lvl 18 und 19 sind. Gibt es noch jemanden in der Gilde in diesem lvl Bereich der mitmachen will?

SirYeti

@Coward - Klar machen wir, wenn es klappt gerne auch heute schon. Muss aber nicht umbedingt SH sein. Hab auch in anderen Bereichen noch was offen um das zu kombinieren.
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny

Zitat von: "Coward"@Yeti, lass mal zusammen ein paar Gildenquests in Stormhold machen solange wir noch lvl 18 und 19 sind. Gibt es noch jemanden in der Gilde in diesem lvl Bereich der mitmachen will?

Goodluck und Taliesin müssten noch in Eurem Bereich sein, oder? Zu 2. bis zu 4. lassen sich jedenfalls die meisten Quests schon recht schön machen.

Ich hab die meisten zu 4. gemacht, und einige zu 2.
Zu 2. gehen dann halt meist nur grüne Mobs, da die fast alle einen doppelpfeil haben

sp3rtz

das erz für den sammelquest hat einstich gestern nach ca 30 min bekommen.

ich selbst bin 3 steps weiter und sollte hwal n krug bier aus bb bringen aber irgendwie ist das buggy.
ich kann kein bier wegnehmen,es spawnt zwar bucky nachdem ich aufs bier klicke aber es gibt kein bier :(

Coward

@Yeti Ich war aber noch nicht in SH, will da mal hin wissen wie das aussieht. Ausserdem sind die da bestimmt alle gaaanz böse und müssen alle getötet werden!

SirYeti

@Coward Ist mir auch recht - wenn da noch bösere als in Freihafen rumlaufen dann müssen wir da unbedingt mal aufräumen  :)

@sp3rtz Also ein Kumpel von mir auf Inno hat die Quest schonmal gemacht und das Bier das du brauchst ist nicht einer der Krüge wie für die andere Quest sondern auf der linken Seite in der Brauerei eines der Fässer das du anklicken kannst wenn du die Erben Quest hast.
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

SirYeti

@Coward Ist mir auch recht - wenn da noch bösere als in Freihafen rumlaufen dann müssen wir da unbedingt mal aufräumen  :)

@sp3rtz Also ein Kumpel von mir auf Inno hat die Quest schonmal gemacht und das Bier das du brauchst ist nicht einer der Krüge wie für die andere Quest sondern auf der linken Seite in der Brauerei eines der Fässer das du anklicken kannst wenn du die Erben Quest hast.
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny

jo, hab das bier gestern auch in einem der fässer gefunden
gabi und ich haben diese quest gestern abgeschlossen
brachte die gilde von level 2,9 auf 3,9 :-)

bald haben wir level 5