Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

PC-TUNING

Begonnen von bounce-bear, 07. Dezember 2001, 15:35:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Benny-Bär

kannst ja ma den monitor schleifen....vlei triffste ja auf uralte plaste-farbschichten :D

ich weiß wie er wird, also welche farbe....

PAGEFLIP
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

ahha
woher willst das wissen??
sag mal welche farbe du denkst!


ausserdem ist mein monitor total sauber habe ich erst vor 3 wochen so alles abgekratzt und mit spiritus sauber geamcht

ThTs

Wenn bei dir schon mal was sauber ist ... d.h. dann wohl dass man ausnahmsweise auf dem Boden 5 Schritte machen kann, ohne zwangsweise irgendwo hängenzubleiben?

bounce-bear

hahaha
ich kann nicht mehr son schenkelklopfer

zur ezit (seit weihnachten) isses sauber

Benny-Bär

das ding wird pink.... *gg*
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

na ganz bestimmt alda ej bin ich hier bei dir zu ahsue oder wie?
ich gloobe d hastn pinkstich von deinen ganzen möbeln und klamotten bekommen

Benny-Bär

die trag ich doch nur abends....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

nur scheisse is das abends den scheiss keiner sehn will :p


ausser dein heissgeliebter bruder LOAL

MOTU

Zitat von Morpheus
hahaha
ich kann nicht mehr son schenkelklopfer

zur ezit (seit weihnachten) isses sauber

ROFL
Für deine Verhältnisse is es vieleicht sauber,aber naja :D:D:D

bounce-bear

na als du da warst wars auch grade nicht soo auber aber am next day habsch sauber gemacht

ThTs


bounce-bear


MOTU

Benny,wann kommt der Lüfter endlich :D:D:D

bounce-bear

was ahstn überhaupt fürn ding bestellt zeisch ma url

Benny-Bär

ds isn 92mm teil von nmd oder wie die firma heest, ws weeß ich....
müsste montag da sein
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

na amch doch ma die url klar von ebay man

Benny-Bär

aaalda, stress mich heute net ich hab schon genuch zu dun :( scheiß schule, und das zur letzten woche ey

[link]http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1325022967&r=0&t=0&showTutorial=0&ed=1011969344&indexURL=0&rd=1[/link]
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

MOTU

Alder,der lüfter macht den übelsten durchzug,da kann selbet der 120mm fast net mithalten.

Heut hab ich das letzt Lüfterloch in den Dekel (Oben) Geschnitten und auch gleich Lakiert,was heißt,daß mein Case-Mod ende dieser Woche fertisch is :D:D

bounce-bear

naja is klar der 120er den ich dir gegeben habe macht auch nicht viel dampf is doch klar

mein case dauert noch ahb grade keen bock was zu amchn und keene kohle

MOTU

So,hab mir bei Conrad.de (endlich ein ordentliches menu) Lüftergitter und ein paar LEDs und SMDs bestellt und den Lüfter von Ebay hinten ins Gehäuse gebaut.