Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

*test* nüscht los in town

Begonnen von Benny-Bär, 20. Juni 2002, 11:50:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Benny-Bär

naja gut is och bloß die intro-seite, aber die newz und die fotos sind aktuallisiert
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear


bounce-bear

ja mei ich mein is nich schlecht :)
das macht meine doid uroma bessa ;)

Benny-Bär

naja übaläg ma, welche school macht schon ma sowas zu nem aktuellen anlass und so....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

ja ne is schon kalr is ja eigentlich agnz gut gemaked worden

s mänkü

*gggg
ich liebe diese aldn thread-namn *lach

jednfalls.. ich mach ma das was los is in town *gg bzw chrissi =)

bis o6.11. is in leipzich wiedo kleinmesse und se dachd sich wa könndn am 3o.1o. (issn sonndach) nammidach ma hin und danach sushi wenns no passd und dann alle wiedo vasdroin..

wer magn da mid? büddö meldn *gg

Matze

ich würd interesse ankündigen =) können ja hinterher dann en amnd nach dresden von lpz aus

s mänkü

soweitich weiss is das ne art rummöl.. oda nich nur ne art sonnan das is rummöl *gg
ich persönlich war noch nie da... warn immer kleine sdörfaktorn weshalb ich nie mid war =P
aba glaub chrissi haddes gefalln sonsd würdese nich fragn *gg
also ich sach einfach ma war schön =)
und sushi is ja auch nich zu vaachdn, zumal chrissi !! *g das vorgeschlagn had =) und von lpz nach dd is au nich de weld oda?

na finds jednfalls schön das matze schoma mid mag =)

määäähr?*gg

sheep

also is letzte mal war nicht allzu viel los und fands auch ziemlich teuer vieles. waren mehr fressbuden als alles andere.

also ich komm nicht mit, kleinmesse is nix für mich weil ich ahlte mich nur an den losbuden auf , hab da n kleines handicap  :roll:

aber ich wünsche euch viel spass =)
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

s mänkü

^^ ich mag essn ggg+

na jednfalls wassich noch loswern wollde
der mondach darauf is eh feiertag, also da 31.1o. von daher könnda au alle mit *g

=)

sheep

soll mer da jetzt angst haben?? *gg ;)
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

sheep

uiiiiii, da versteck ich mich mal lieber  :D
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

püddü

nja teuer ja, aber ich fandz wert dort ma bissl zeit zu verbringn und vor allm euch zu sehn weil ich den samstag vorher und montag danach arbeitn muss und der sonntag mein einziger freier tag an dem we is und ich da au abndz nich so lang machn kann sondern eher nammidach was unternehmn.. deshalb fällt für mich im übrign au dd flach..
und sushi war bloss eigntlich nen abndfüllnder vorschlag weils sich für euch vllt nich lohnt allein wegn rumml nach lpz zu fahrn.. und ich tu dann demzufolge glei von bei mir nach lpz fahrn und dann au direkt zurügg heim.. ihr müssd euch also mitm fahrn ohne mich organisiern und zeit machma dann ma no irgndwann aus =)
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

ThTs

Naja bin dabei ... wär au komisch wenn nicht :D

nen mänkü gast

naja ich glaub dd war für die die wirklich nach dd müssn *g
aba mit mir kannst wie gesachd rechnen

Matze

Zitat von: "Mareike"
wehe, es traut sich einer, darüber zu lästern! (sonst hol ich meine brüder)

immer gleich drohen müssen, nej nej ihr wossis ihr :D BRD-Seminar.....was machtern da so geiles?