Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 Neu im Rat

Begonnen von Coward, 28. Dezember 2004, 15:04:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Coward

Hallo zusammen,

gestern traf ich im Blackburrow einen jungen Streiter der mich einlud dieser vorzüglichen Gilde beizutreten. Hab ich gemacht. Hier bin ich nun.

Ich weiß leider nicht viel über Gilden, Foren und dergleichen also habt Geduld mit mir ich arbeite mich da erst rein. Vom zocken versteh ich allerdings was, auf meinen tapferen Heiler kann mann sich verlassen.

Ich hoffe auf ein Schlachtenreiches neues Jahr in meiner neuen Gilde! Erzähl mir mal einer wie ich diese am besten Unterstützen kann!

Cowy

Manny

Hallo Coward und herzlich willkommen! :-)

Wir haben uns gestern ja schon kurz kennengelernt.
Unsere HP ist, wie Du vielleicht bemerkt hast nicht ganz auf dem aktuellen Stand, das neue Game eq2 wird eben erst eingebaut.

Ansonsten ... schön dass du nun auch hier im Forum bist. Wie Du vielleicht merkst, sind nicht alle von uns in eq2, einige bereiten sich auf WoW vor, und manche bleiben in kleineren Games.

Trotzdem sind wir EINE community bei der das Miteinander an erster Stelle steht.

liebe Grüße
Manny (gestern als Jakob unterwegs)

:-)

Iron

Herzlich Wilkommen auch von mir, hoffe du lebst dich gut ein und fühlst dich wohl in unserm bunten Haufen  *boardwg*
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Idefix/Druifix

dann mal wilkommen im Hohen-Rat.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

Begrüsse =)

wirst sehen, hast eine gute entscheidung getroffen =)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Anonymous

Vielen Dank für die Willkommensgrüße schonmal! Ich fühl mich gleich zu Hause!

Coward

Ich war wohl nicht eingeloggt...

Doomhammer

tipp von mir:

stell das interface um( im profil) und du siehst sofort, ob du eingeloggt bist oder nicht

(ich benutz chronicles...der is der schönste :P)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Coward

Chronicles ist viel netter, da muss ich Dir zustimmen!  :D

sp3rtz


Ryujo

auch von mir ein willkommen, coward ;)


p.s.
Zitat von: "Doomhammer"(ich benutz chronicles...der is der schönste :P)
Stimmt benutz ich auch ;)
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Doomhammer

leeloo stimmt mir schon wieder zu...bist du krank? :lol:

+g+

ps: leo,wer hat denn das zitat in deiner sig von sich gegeben?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Ryujo

Zitat von: "Doomhammer"ps: leo,wer hat denn das zitat in deiner sig von sich gegeben?

weiß ich nicht, hab das ding irgentwo im netz gefunden
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Coward

Falls hier nochmal jemand reinschaut, könntet Ihr mir nochmal die Sache mit den Statuspunkten erklären? Wann kann ich für die Gilde, wann für mich Statuspunkte sammeln? Ich erfülle gerade meine erste Stadtquest (16 Elite-dings im Schwarbau) Kann ich dafür punkte für die Gilde holen?

@Ryujo echt witziges Zitat, gefällt mir gut!

Ryujo

ich glaub das steht im guide für gildenquests thread.
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Manny

Zitat von: "Coward"Falls hier nochmal jemand reinschaut, könntet Ihr mir nochmal die Sache mit den Statuspunkten erklären? Wann kann ich für die Gilde, wann für mich Statuspunkte sammeln? Ich erfülle gerade meine erste Stadtquest (16 Elite-dings im Schwarbau) Kann ich dafür punkte für die Gilde holen?

@Ryujo echt witziges Zitat, gefällt mir gut!

Also Du bekommst für Dich auf jeden Fall Statuspunkte.
Gildenpunkte bekommt die Gilde nur dann wenn Du als Patron ernannt bist.
Es wird empfohlen nicht mehr als 12 Leute pro Gilde zum Patron zu ernennen. (bisher sind wir glaube ich 8 )

Sollte ein Patron zu späterem Zeitpunkt die Gilde verlassen, oder das Patronatsamt wieder ablegen, werden die durch diese Person erworbenen Punkte der Gilde wieder aberkannt.

Wenn Du vorhast mehr Gildenquests zu machen, sag bitte Bescheid, dann reden wir nochmals darüber.

Coward

@Manny Ich würd gern alle dort aufgeführten Gildenquests machen. Erst die im Schwarzbau dann die in der Sturmfeste. Wie werd ich Patron? Und ist es gestattet das ich einer werde? In meinem frühen Stadium als Hoher-Ratler?

Manny

ich bin ab etwa 17 uhr online, dann machen wir das
oder du erwischt vorher waldwichtel (alizee) ingame
:-)

ich finds jedenfalls toll dass du dich als "neuer" so ins zeug wirfst, und auch forum-aktiv bist :-)

nu müssen wir nur noch die beiden anderen ins forum locken ;-)

Coward

Ich bin noch bis 18:00 arbeiten und danach so ne Art Zwangsbesuch des Kino´s mit Freundin, d.h. ich bin heute wahrscheinlich gar nicht online oder erst ab Mitternacht. Ich glaube aber ich muss heute mal aussetzen, hab so wenig gepennt die letzten Tage. Morgen muss ich einem befreundeten Druiden helfen der aus Freihafen überläuft. Ich meld mich dann mal wenn ich online bin, voraussichtlich ab 18:00 oder 19:00 Uhr.

Waldwichtel

Bist doch grad on :)
Stehst zwar nur dumm in der Wohnung, aber reicht um dir zum Patron zu machen.

Aber warum werden für ne Gilde max 12 Patronen empfohlen? *nixversteh*


Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!