Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

WoW - Tabard

Begonnen von Wiski, 26. Dezember 2004, 10:22:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski



Finde das wäre ein passendes Emblem. Wir haben es ja mit Blitzen ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer



dieses hier gefällt mir gut(ich steh auf schwarz weiß ^^)

aber naja...ein weißes X hat net viel aussage kraft als symbol....



erinnert mich an unser altes

ps: juhuu das gibt wieder nen poll ;)

<- LoL Dieses will ich+gggg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Flo

nehmt den hasen X_x

Griffin

meine vorschläge - rahmentyp is imho das unwichtigste, deshalb hab ichs einfach mal einheitlich gemacht

 

<--- so eine farbcombo finde ich auch nett. das gleiche mit dunkel-rot wäre auch nicht schlecht, aber wohl zu auffällig im pvp

Oakfather

Bin für den Baum, die Eiche ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

hm, mir gfallt die eiche auch sehr...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

dann mal eine abstimung trüber?
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

ich finde das erste vorgeschlagene, das mit den blitzen am schönsten
der schwarze rand kommt auch gut

Doomhammer

mir gefallen die blitze net so....mit der eiche wärs kuhl...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Manny

Zitat von: "Wiski"

hmmm,.. bin ich blind? worin liegt der unterschied zwischen dem linken und dem rechten bildchen?

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

ThTs

jojo die gute alte deutsche eiche :lol:

Griffin

joa, mit der eiche kann ich mich auch anfreunden...........ich finde aber der goldrand wirkt irgendwie aristokratischer....passt imho mehr zum Hohen Rat ;)
das schwarze.....njoooooo......hebt sich wenig ab...aber wenns nicht richtung gold is isses mir egal obs das schwarze ist


Oakfather

Ich war eigentlich nur für die Eiche weil die so schön zu meinem Namen passt  :lol:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

bereit zu voten?

;)

hier noch a paar vorschläge...



**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Flo

sind ja alle ziemlich kewl.

Griffin

Zitat von: "Doomhammer"
hier noch a paar vorschläge...

wäre dann eher für sowas
das dürfte aber im PvP zu auffällig sein

wie wäres, wenn wir erstmal die zur wahl stehenden symbole eingrenzen und dann ein voting starten? oder ist die eiche jetzt sicher ? finde die eiche zwar gut, aber z.B. der Loorbeerkranz wäre imho auch ein gutes Rats-Symbol

Ryujo

Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Wiski

Das ist auch schick, Leeloo (der Name klebt an dir, harr harr! :P)!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."