Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Weihnachtsessen

Begonnen von Idefix/Druifix, 23. Dezember 2004, 01:58:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

was kocht wer oder wer ist wo eingeladen.
bitte hier schreiben was gekocht wird oder was es bei der einladung gab.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Idefix/Druifix

fange mal an....koch ist meine wenigkeit.
erst mal nee suppe mit marktlöse.
danach als hauptgang:
selber gemacht rinder roladen.
rotkraut dazu und kartoffel knöpfe.
als nachtisch gibts vanileis mit heißer schockolade.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Fondue: Jeder kocht für sich selbst. Vorbereiten muß allerdings meine Frau, denn ich arbeite.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Ryujo

nix besonders, eigentlich wie immer ;), voriges jahr warn wir bei nen ritteressen das ganz war ganz spassig  8)
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Manny

Raclette, mit Lungenbraten (ich glaube in Germanien sagt man Lende dazu?)vom Rind und Schwein, dazu Champignons, Speck, Kartoffel, und natürlich jede Menge Käse :-)

Yoker

Koch: Oma :wink:

Es gibt wie jedes Jahr Brotsuppe und Mettwürscht *weihnacht*
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Snake

Fondue! Hatte ich mir gewünscht! Ausserdem haben wir die Hütte voll. Eltern, Schwester, Freunde, Nachbarn - alle bei uns.
Nach dem Essen lecker Averna und en Flens dazu - dann ist die Welt in Ordnung.

Silvester bin ich in HH und schau mir König der Löwen an. Mal sehen wo wir danach hingehen können!? Hat Einer nen Tip?

aNDi
So lange die dicke Frau singt, ist die Oper nicht aus!

Wiski

Heiligabend: Kartoffelsalat mit Würstchen (ich esse nur den Salat - made by  Muttern - mag keine Würstchen)
1. Weihnachtstag: Hase bei Oma (wie jedes Jahr -yummi)
2. Weihnachtstag: Rouladen mit Rotkohl etc.

... das wird wieder eine enorme Fresserei...

PS: als ich klein war haben meine Eltern immer gesagt, das sei Hähnchenfleich, was es bei meiner Oma gab, weil ich damals ein eigenes Kaninchen hatte. Ist das nicht fies?!?!  :shock:  :)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Oakfather

Zitat von: "Snake"Silvester bin ich in HH und schau mir König der Löwen an. Mal sehen wo wir danach hingehen können!? Hat Einer nen Tip?
Hau mal Iron an, der is doch Hamburger, wenn ich mich nicht täusche.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

Zitat von: "Wiski"
PS: als ich klein war haben meine Eltern immer gesagt, das sei Hähnchenfleich, was es bei meiner Oma gab, weil ich damals ein eigenes Kaninchen hatte. Ist das nicht fies?!?!  :shock:  :)

hatt aber gewirkt  :D
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

sp3rtz

das erste weihnachtsfest ohne meine family weil heuer alle im ausland sind.
wird natürlich gleich richtig ausgenutzt so ne gelegenheit
1 woche lanen mit einstich

24. chilli
25. chilli :p
26. schweinsbraten

kochen tu ich abwaschen und küche saubermachen kann er hrhr

PalmoDiWedelo

jo der liebe elternteil is bei uns auch nich zuahuse ^^

ka was zu essen gibt
schwoinsbratön vielleicht ^^

Doomhammer

es gab bei uns eine riesige kalte platte...wir haben heut ca 20 leute zu besuch...

+kotz+ riesen family....+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Flo

zuerst lachs mit kartoffel und gemüse, dannach belegte bröchten und zum schluss noch kuchen und kekse  :shock:

und jetzt hab ich noch mit meinem onkel und bruder ne jacky flasche getrunken (fragt mich nicht wer auf die idee gekommen ist :D )

LastPigStanding

bei uns gabs ne dicke fette gans :)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

PalmoDiWedelo


LastPigStanding

nur innen dann doch net so fett wie sie von aussen ausgschaut hat...
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

PalmoDiWedelo


Trin

bei uns gibts jedes jahr am weihnachtsabend frankfurter und sauerkraut.... da will keiner arbeiten :p - dafür wird dann am 25. immer ordentlich aufgekocht