Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der neue Client auch f

Begonnen von Flo, 18. Dezember 2004, 12:07:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flo

lol danke O_o

hab nur die serverlist von us. bla bla auf kr. bla bla geändert und dann lief es und ich bin im game :D

aber das kann doch net gehen? ich checks net. ich kanns einfach net glauben das ich jetzt wow zocken kann :D


kann den server net nehmen weil bei mir keine server namen da stehen.

Dichter

damn 7 % ....
morgen werde ich wohl auch wow zocken können. wie is der ping?
und geh ned so spät ins bett! ;)
auf welchem server bissu jetzt?

hab noch 5 accis gemacht, wer einen will pm oder hier reinschreiben.

Flo

also ich weiß net auf welchen server ich bin.
bei mir stand kein server name (wahrscheinlich weil ich mit der US Open Client zocken) sondern nur ob PvP/Normal und die auslastung Mittel/hoch/niedrig.

ich bin jetzt einfach auf nen pvp server genangen. ping weiß ich net weil ich net weiß was man drücken muss damit man den ping im game sieht.


also vorher muss man das installieren http://trulle.mine.nu/public/wow_us2kr.exe , dannach sieht man die namen der server.

bzw. ich fang auf http://www.nabla.org/unserserver.jpg an. ich würd mich freuen wenn mich mal wer anflüstern würde. mein name im game ist: MuhkuhXpk

aja, ich spiel dort nen Tauren Shaman und bin schon lvl5 :P

CrovaX

So ich hab mal ne PN an Dichter geschrieben ob er für mich auch nen kori acc erstellen kann... wenn klappt zock ich da auch ne runde... ist nur die frage welchen clienten man am besten verwendet

Dichter

grrr son shiet!
ich wollte mir das zweite file über nacht saugen aber nein am morgen seh ich: "zeitlimit für diesen forgang wurde erreicht"

argh

CrovaX

Wo kann ich noch KSSN nummern finden ? die links die bei dem guide sind haben anscheinend nur vergebene nummern...

Flo

Dichter? hast du keinen account mehr für Crovax?

ich hab auch stunden lang gesucht und keine KSSn gefunden die noch frein platz hat.
aber dank Dichter kann ich zock0rn. Hab schon nen lvl 10 Tauren Shaman. Nur mehr geil :D

CrovaX

so hab nen eigenen acc erstellt  :lol:
sven hat nen acc von dichter bekommen  :P

Flo

schön :D

und wann kannst du und sven spielen?

bitte geht auf den gleichen server wie ich. wie der heißt kannst ein paar posts über dem sehen.
wenn ihr online seits gleich mich mal anflüstern -> muhkuhxpk
und schön wär wenn ihr horde spielt, allianz könnt ihr immer noch in der FB antesten.

PalmoDiWedelo

yyy gleich am anfang mal die overpower klasse spieln ^^

CrovaX

wie gesagt die kori beta kann noch dauern...
erstmal müssma nen gescheiten clienten zum zoggen finden *g*

Flo

Zitat von: "PalmoDiWedelo"yyy gleich am anfang mal die overpower klasse spieln ^^

die is ne overpowert  :P

Dichter

soeben wurden die server runtergefahren. aber glaub nicht die open-beta-fertig-runterfahr-prozedur.

ich heiss texina ^^ einfach mal anwhispern.
bin auch auf den einen server wo flo drauf is gegangen. der wird glaub automatisch zugeteilt. bin im moment in teldrassil aber bald schau ich mal in ironforge vorbei.

gruss

Flo

iihihh... du schwuler nachtelf!11111111111  :lol:

Dichter

okay. die koreaner haben den patch 1.2.1. d.h. nun müsste es auch mit dem deutschen gehen. hab aber kein bock es aszuprobieren da 1. deutscher client noch nicht gedlt fertig hab (cooles deutsch)

jo das wars auch schon. ich versuch dich mal anzuwhispern flo. hab immer falsch gemacht: muhkuhpk ... x vergessen

bis dann

Flo

serverlist is down... man schauen wann die wieder up sind.

Doomhammer

soooooo dichter sei dank hab ich jetzt auch nen funzenden account =)

aber die server sind noch down...deswegen werd ich mich wohl noch gedulden müssen =)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Flo

die meisten saugen ja schon den patch, aber bei mir saugt er ihn net automatisch, ich komm immer nur zu den serverlist die leer sind.

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Flo

naja, ich warte einfach bis morgen... wenns morgen net geht müssen wir uns wirklich was einfallen lassen. gn8