Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

wiski und sein Hunter

Begonnen von Trin, 12. Dezember 2004, 20:07:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Trin

also, für alle die's ausser mir interessiert, ich glaub wiski wird hier gleich sein talents-template posten  :D

Selvios


Wiski

rofl, Bulle hat mich auch schon ausgelacht, weil ich so an der kleinen hänge. Macht nix! Ich stehe dazu  :wink:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

gibts irgendwo nen deutschen charplaner für wow?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

Zitat von: "Doomhammer"gibts irgendwo nen deutschen charplaner für wow?

gibts schon irgendwo ein deutsches wow?

Wiski

Charplaner brauchst du eigentlich nicht. Attribute verteilen sich von allein, Skills kaufst du dir beim Trainer (da kannst du nix falsch machen) und Talente kannst du gegen Gebühr auch resetten. Verskillt gibt es in dem Spiel zum Glück nicht.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Dichter

ansonsten: http://wowvault.ign.com/ da gibbet ein talent "calculator"

PalmoDiWedelo

was ihr euch reinsteigerts wegen den talents ^^
geld hat man eh immer genug in dem game find ich ;)

Dichter

grmbl will ach betatesten !! grmbl

Trin

also ich hab eigentlich sowas gemeint wiski, hast du sowas von deinem hunter nicht?

Zitat von: "Kure"Class: Shaman
Level: 60


Elemental Combat Talents (33 points)

# Concussion - 5/5 points
Increases the damage done by your Shock spells by 5%.

# Improved Lightning Bolt - 1/5 point
Reduces the Mana cost of your Lightning Bolt spell by 3%.

# Convection - 5/5 points
Reduces the Mana cost of your Shock spells by 10%.

# Reverberation - 5/5 points
Reduces the cooldown of your Shock spells by 1 second.

# Call of Thunder - 5/5 points
Increases the critical strike chance of your Lightning spells by 6%.

# Elemental Focus - 1/1 point
Gives you a 10% chance to enter a Clearcasting state after casting any Fire, Frost, or Nature damage spell. The Clearcasting state reduces the mana cost of your next damage spell by 100%.

# Improved Fire Nova Totem - 2/2 points
Reduces the delay before your Fire Nova Totem activates by 2 seconds.

# Elemental Fury - 1/1 point
Increases the critical strike damage done by your Fire, Frost, and Nature spells by 100%.

# Improved Chain Lightning - 2/2 points
Increases the damage dealt by your Chain Lightning spell by 10%.

# Lightning Mastery - 5/5 points
Reduces the cast time of your Lightning Bolt and Chain Lightning spells by 1 second.

# Elemental Mastery - 1/1 point
When activated, this spell gives your next Fire, Frost, or Nature damage spell a 100% critical strike chance.



Enhancement Talents (13 points)

# Ancestral Knowledge - 5/5 points
Increases your maximum Mana by 5%.

# Thundering Strikes - 5/5 points
Improves your chance to get a critical strike with your weapon attacks by 5%.

# Improved Ghost Wolf - 2/2 points
Reduces the cast time of your Ghost Wolf spell by 2 second.

# Two-Handed Axes and Maces - 1/1 point
Allows you to use Two-Handed Axes and Two-Handed Maces.



Restoration Talents (5 points)

# Improved Healing Wave - 5/5 points
Reduces the casting time of your Healing Wave spell by 0.5 seconds.




Eine fighteröffnung auf range würde dann in etwa wie folgt aussehn:

Grounding totem, nova totem/oder je nach gegner anderes feuer damage totem
mit earth shock den 1. spell des gegners interrupten --> 517-545 dam +5% talent
purge (buffs wegmachen :))
Elemental mastery aktivieren (nächster spell --> automatischer crit)
Chain lightning: 493-551 dam +10% *3 (dank +100% crit dam), 1 sec casttime silencing spells nimmt das grounding totem brav auf
lightningbolt: 419-467 dam +10% 2 sec casttime wenn der gegner noch nicht in melee ist, ansonsten explodiert das nova totem, 396-442
und noch ein earth shock nach 517-545 dam +5%
Hinzu kommen noch 198 damage für jede aktion des gegners die auf mich gerichtet ist dank des lightning shields (instants, silencing spells etc) auch wenn das grounding sie absorbiert...
das ganze entspricht etwa einem durchschnittlichen damage potential von
542+1626+542 bis 572+1818+572 = 2710 - 2962 die man sicher rausbekommt
sowie 460 + 396 bis 513- 442 = 856 bis 955 die je nach situation zusätzlich rausgehn können, in den ersten 5 sec des fights ohne critical hits gerechnet

danach kann man denk ich beruhigt melee machen :)

Das war zum beispiel Kures idee für den Shaman den er sich machen wird^^



ach, und wisst ihr shcon, auf welchem server ihr euch ansiedeln werdet? - wir sind gerade am überlegen, es wird aber definitiv ein pvp server sein, und wie's aussieht auch ein deutscher, da die internationalen spieler aus der alten gilde sich wahrscheinlich auf die eigens lokalisierten server begeben werden.... im gespräch wäre sonst noch der internationale pvp server, der auf einem englischen server laufen wird (infos dazu hier: http://en.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-pvp-en&t=1398&p=1#post1398 ) der wird aber wohl zumindest anfangs sehr überlaufen sein....

unsere homepage findet ihr unter black-legion.info

Trin

und noch was, palmo hab ich's versprochen, und für dich auch dichter, hier der link, in der mitte der seite zu der der link führt irgendwo is ein post, wo ganz genau mit screenshots usw gezeigt wird, wie ihr euch einen account für die koreanische open beta anlegen könnt, ihr braucht dafür die US-beta version des spieles   :)

Klick mich ich bin ein verzauberter Link!

Dichter

ehm ich habe keine rechte dieses ding anzuschauen. ausserdem muss man dafür die koreanische schrift auf seinem compi haben. die us version hab ich mir pro forma schon mal gezogen. hab nur noch keinen acc...

vielleicht gibts ja einen, der das in 2 - 3 minuten für mich machen könnte und mir dann per pm die zugangsdaten schickt :D :)

Flo

wiski, wie ist eigentlich deine erfahrung mit Hunter und Gruppe?
Brings der Hunter wohl in einer gruppe? ich find der ist doch eher was für solo spieler oder irr ich mich da?

aja wegen der Korea beta: wie meldet man sich da genau an bzw. von wo bekommt man bitte ne Korea ID her?  :?:
bin schon am verzweifeln beim suchen.

Dichter

steht glaub ich alles in dem thread "Koreanische Beat startet blah"
wenn sich n ganz lieber findet kann er ja kurz eins für mich mitmachen :D

Flo

der wurde doch gelöscht?  :roll:

Wiski

Du brauchst eine KSSN - das ist eine Art Sozialversicherungsnummer für Koreaner. Das Faken ist natürlich strafbar. Es gibt aber Programme im iNet mit denen diese ID erstellt werden kann...

Der Hunter ist in Gruppen gern gesehen, aber bisher für nichts dringend notwendig, d.h. jede Gruppe kann ohne Hunter eigentlich alles mögliche genauso gut machen.

Der (gut gespielte) Hunter nimmt der Gruppe aber einen riesen Haufen Arbeit ab. So hat er als einzige Klasse Tracking Skills. Außerdem habe ich mit Rhiannon in jeder Gruppe die Funktion des MA (Main Assist) übernommen, was wie gesagt eine enorme Erleichterung für Tanks ist, nicht zuletzt aufgrund diverser Hunter Skills (Hunter's Mark).

[edit] Wegen des Talent Trees: Genaue Angaben kann ich natürlich nicht mehr machen, aber Rhia war Ranged Specced mit ein paar Restpunkten in Beast Mastery, falls das deine Frage beantwortet ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Flo

ja das weiß ich wegen KSSN, aber ich find nirgends den shice kssn generator. weiß niemand wo man den bekommt?

Trin

http://www.koraus.co.kr/member/member_list.php?exec=&group_no=1&page=65&keykind=&like=&page_num=20

bitteschön ;) - da allerdings jede dieser nummern nur drei mal benutzt werden kann wirst du auf der seite 65 keine freie mehr finden, also seite umstellen, dazu musst du aber java script aus schalten, und die kory schrift brauchst wohl auch^^

Flo

danke, jetzt brauch ich nur mehr die kori schrift.

PalmoDiWedelo

werd wohl bei der europe bleiben die dauert noch länger ^^