Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Erster hat WOW schon durchgespielt

Begonnen von Iron, 06. Dezember 2004, 09:20:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

ZitatEs war nur eine Frage der Zeit bis der erste Spieler das Charakterlimit von World of WarCraft erreicht. In dieser Nacht war es schließlich soweit: mit einer Spielzeit von 7 Tagen, 6 Stunden und 15 Minuten wurde durch Xenif Level 60 erreicht.

Quelle: http://wow.gamona.de

Was kommt denn da so noch an Dingen die für Langzeitmotivation sorgen sollen, wenn man so schnell 60 wird und an PvP kein Interesse hat?
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

ein neuer char, eine bessere ausrüstung...
all die dinge die die es halt immer sind
allerdings, sind 7 tage schon extrem wenig
da hab ich ja für larry laffer 1 beinahe länger benötigt ;-) (den kennen aber wohl nur leute die vor 20 jahren schon nen pc hatten)

btw. wie hoch ist der höchste char in eq2?

Oakfather

Zitat von: "Manny"da hab ich ja für larry laffer 1 beinahe länger benötigt ;-)
Leisure Suit Larry - hab ich noch die Diskette irgendwo rumfliegen...

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Manny

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Manny"da hab ich ja für larry laffer 1 beinahe länger benötigt ;-)
Leisure Suit Larry - hab ich noch die Diskette irgendwo rumfliegen...

geile grafik :-)


PalmoDiWedelo

also ich muss schon sagen.. spiel jetzt ca 3 -4 wochen an meiner ork dame und ich bin lvl 26
hatte ne woche pause dazwischen najut..  aber trotzdem geht das leveln genau richtig

Wiski

rofl

1. 7 Tage Spielzeit bedeutet nicht, dass er nach 7 EZ-Tagen 60 war, sondern nach 7x24h am Rechner das Level erreicht hat (reine Spielzeit).

2. WoW kann man nicht "durchspielen" - da es kein Ende hat, es ist eine Welt (wie jedes MMORPG) die einfach da ist und nicht mit Abspann beendet wird :P

3.  Level 60 zu erreichen ist kein Ding, ich war der erste Level 60 Hunter in der Beta nach knapp 10h reiner Spielzeit. Danach habe ich auch weitergespielt, es gibt PvP, Instances und natürlich Items. Vor allem habe ich aber duelliert...

4. Geplant sind u.a. Housing, Battlegrounds und Hero-Classes.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Yoker

Zitat von: "Manny"

btw. wie hoch ist der höchste char in eq2?

Nach meinem Wissen lvl 39 (valor)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Manny

Zitat von: "Wiski"rofl

1. 7 Tage Spielzeit bedeutet nicht, dass er nach 7 EZ-Tagen 60 war, sondern nach 7x24h am Rechner das Level erreicht hat (reine Spielzeit).


trotzdem ist 7 tage nicht viel

ich hatte meinen ersten 50er in daoc nach 32 tagen echtspielzeit

Iron

also es waren tatsächlich nicht 7 Tage sondern 9 Tage Echtzeit, denn solange war das Game erst released als die Meldung kam :shock:

... und natürlich weiss ich das ein MMO nicht nach erreichen von Maxevel zu Ende ist, habe den Titel aber dennoch bewusst gewählt ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Wiski

Zitatalso es waren tatsächlich nicht 7 Tage sondern 9 Tage Echtzeit, denn solange war das Game erst released als die Meldung kam

Dann war das sicher kein Char von einem Spieler, das hält nämlich niemand durch  :roll:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Oakfather

Zitat von: "PalmoDiWedelo"also ich muss schon sagen.. spiel jetzt ca 3 -4 wochen an meiner ork dame und ich bin lvl 26
hatte ne woche pause dazwischen najut..  aber trotzdem geht das leveln genau richtig
Ich habe im Pen&Paper-RPG (AD&D) ca. 5 Jahre eine Spielfigur gespielt (alle 2 Wochen den Samstag Nachmittag, ca. 10h jedesmal) und die war danach grad mal Stufe 9. Es ist mir mein liebster, jemals in einem Rollenspiel gespielter Charakter und ich verbinde viele schöne Erinnerungen damit.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Kilir

Zitat von: "Iron"
ZitatEs war nur eine Frage der Zeit bis der erste Spieler das Charakterlimit von World of WarCraft erreicht. In dieser Nacht war es schließlich soweit: mit einer Spielzeit von 7 Tagen, 6 Stunden und 15 Minuten wurde durch Xenif Level 60 erreicht.

Quelle: http://wow.gamona.de

Was kommt denn da so noch an Dingen die für Langzeitmotivation sorgen sollen, wenn man so schnell 60 wird und an PvP kein Interesse hat?

Das Endziel ist PvP, oder? Also egal wie man 60 wird nur schnell muss es sein :roll: .

Ist doch in DAoC auch so. Ich sage nur Finspott. :twisted:

In EQ 2 ist das Endziel eben nicht PvP sondern halt möglichst viel von der Spielewelt zu erkunden. Also muss man ja nict so schnell leveln.   :P

So sehe ich halt das ganze.



Flo

ich weiß nicht, aber ein normaler spieler wird glaub ich schon ein paar monate brauchen bis lvl 60.

Aber ab lvl 60 gehts erst richtig los.
Ich bin mal richtig auf die Heldenklassen gespannt und auf die richtigen Raids. (net die möchtegern raids in der beta).
und nicht zu vergessen: die pvp liga!

Dichter

berufe gibbet ja auch noch. auktionshäuser, eastereggs ;), onyxia

Trin

lol, wo kilir "finspot" sagt... in daoc werden die chars ja jetzt auch schon mit unter 20 stunden playtime 50^^ - aber dennoch haben die spieler jetzt weit mehr arbeit und zeitaufwand als früher um rvr reif zu werden.... und wie ich blizzard kenne läuft das mit dem item flow in wow nicht anders


habe mcih jetzt übrigens entschlossen doch wow zu spielen  :D nur wird meine gilde horde spielen, müssen das also irgendwie so koordinieren, dass wir am gleichen server sind, also uns zumindest gegenseitig klopfen können  :twisted:

Trin

achja, die auswahl der seite, so wie's für mich aussieht übernimmt allianz die rolle von albion und horde die von mid/hib  :D


Wiski

Zitat von: "Flo"
Aber ab lvl 60 gehts erst richtig los.
Ich bin mal richtig auf die Heldenklassen gespannt und auf die richtigen Raids. (net die möchtegern raids in der beta).

Hey! :P
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

pfff der allianzler *aufwiskizeigt* hat ja sowieso keine ahnung von richtigen raids ^^

ami version lagger pffff .D

gast

Ha, Ihr Lieben,
lese die ganze Zeit im Forum mit und freue mich genau wie Ihr schon darauf das WOW endlich online geht.
Ich hoffe nur das dies erst mitte Januar geschieht, da ich ansonsten nur hier mitlesen kann obwohl ich vorbestellt habe - Weihnachtsgeschäft vorbei hoffentlich ein wenig Zeit ;)
Wäre toll wenn Ihr dann im Forum bekanntgebt für welchen Server Ihr Euch entschieden habt.

Euer Oscaron De Mortis

Ps: bin jetzt am überlegen ob ich wirklich nen Gnome Warlock spielen sollte oder ob nen Hunter nicht besser wäre.
Sollte ich mich bis Weihnachten nicht mehr melden, wünsche ich Euch allen ein schönes Fest