Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Erste "WOW"-Accounts werden von Blizzard gespert

Begonnen von Idefix/Druifix, 04. Dezember 2004, 17:26:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

Der Hersteller des Online-Rollenspiels 'World of WarCraft' Blizzard hat nun gegen sämtliche Cheater hart durchgegriffen. Blizzard schloss deren Accounts, da diese sich durch den 'Speedhack' schneller als normale Spieler durch die Spielwelt bewegten.

Somit müssen sich die gesperrten Spieler nun eine neue Version des Spiels kaufen, wenn sie das Spiel wieder im Internet spielen wollen.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Griffin

hart aber toll - gerade für ne gilde wie uns, die sowas immer kategorisch abgelehnt hat
hoffe nur, dass die wirklich sinnvolle 3rd party tools freigeben werden

Idefix/Druifix

Zitat von: "Griffin"hart aber toll - gerade für ne gilde wie uns, die sowas immer kategorisch abgelehnt hat
hoffe nur, dass die wirklich sinnvolle 3rd party tools freigeben werden

was ist bei dir sinnvoll an tools???

ich meine gibt nur ein sinnvolles tool:
teamspeak!

ps.
werde wir das nutzen?????
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Griffin

och wer weiß was noch so entwickelt wird an tools
bei DAoC hätte ich mich über ein MP3-tool gefreut (fällt hier natürlich weg
oder bei WoW über language-tools, falls simples ersetzen nicht funktioniert...gibt schon nette sachen, die keinen unfairen vorteil verschaffen
nobody knows

Dichter

gibbet doch schon mit cosmos oder wie des heißt. da kannste dir deine shortcut leisten irgendwie customisieren. find ich irgendwie gut :)
wird von blizzard zwar nicht unterstützt, aber toleriert.
also ich fänd teamspeak ziemlich sinnvoll. braucht man da bestimmte hardware oder nur nen software gedöhns?

@topic ( :) ) find ich gut ! die penner sollen weinen

Ryujo

Ich find es bedenklich das es in einer so frühen phase des spiels schon derartige Hacks gibt.

@Der_Mongo brauchst nen Headset und teamspeak als software (bekommt man kostenlos)
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

damals bie DAoC konnte man ja nicht ohne weiteres zwischen DAoC und einem anderen programm switchen - ich hätte immer gerne auf winamp oder was anderes zugegriffen, das war aber unmöglich
bei WoW is das aber gott sei dank kein problem

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

da war ich ja nur kurz dabei, aber bei der classic hats halt genervt *kopfkratz*  :roll:

Wiski

UI Costoms sind legal, etwa Cosmos oder Nurfed Interface.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo


PalmoDiWedelo

cosmos is toll aber soweit ich weiß gibs keine europe version mehr
nur ne uralte und die is verbuggt..

schon lang nichmehr auf die hp geschaut   vielleicht is ja schon ne neue europe version da

wow das würd mich nerven ^^   dreckscheater

Dichter

der speedhack (hab ich gelesen) ging aber nur so ca 30 sekunden und dann wurde man anscheinend vom server geschmissen. naja spielerei halt und nu is der acc weg :) richtig so :D

@Ryujo:
Headset.
Check.
Teamspeak.
ähm bis auf weiteres verschoben, wenn die final beta kommt werde ich nochmal fragen oder googlen, dann werde ich die software schon finden.
merci für die info :)


Dichter

*hust*danke*hust* <-- sollte sich so anhören, dass das d und e ins husten rüberfadet, ... du weisst schon ;)

PalmoDiWedelo


Dichter

@ topic update: nun sind auch die botter dran yeehaw :)
ein chaeterfreies wow will ich haben! :) gratz

Idefix/Druifix

Zitat von: "Der_Mongo"@ topic update: nun sind auch die botter dran yeehaw :)
ein chaeterfreies wow will ich haben! :) gratz

das wirste glaube ich nett kennen lernen so wie ich blizzard kenne :(
die haben es noch nie geschafft es zu verhindern!
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Mipak

Keine Sorge Ide, aber WoW wird weitesgehend Cheaterfrei bleiben.
Die Grundlage ist diesmal eine völlig andere.
Das B-Net ist nunmal eine konkurrenzlose, !kostenlose! Einrichtung, aber WoW kostet monatl. Gebühren und ist nicht konkurrenzlos.
Sollte die Cheaterei ausmasse von D2 nehmen, was es nich nehmen wird, würden die Leute einfach auf ein anderes Spiel wechseln und WoW den Bach runtergehen und das ist keinesfalls im Sinne von Blizzard.