Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Offizielles Release Datum

Begonnen von Flo, 05. November 2004, 16:26:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flo

Da bei den Amerikanern World of Warcraft am 23.11.2004 erscheint, will man die Europäer natürlich auch nicht warten lassen. Deshalb startet am 26.11.2004 die offizielle Vorbestellaktion von Blizzard. Wenn ihr das Spiel vorbestellt, seid ihr einer der ersten die es bekommt, wenn World of Warcraft auf dem Markt ist.


JUHU.... bald ist es soweit :D

freu mich ja schon tierisch auf die Winterferien. d.h. 24h am tag zocken :D

Griffin

ZitatNach den gewaltigen Informationen in den letzten Stunden ist nun eine weitere Katze aus dem Sack gehuscht. Und dabei handelt es sich um eine sehnsüchtig erwartete Information, die wahrscheinlich über den Kauf von World of Warcraft mit entscheidet.
In dem kürzlich veröffentlichten Blizzard Insider wurden nun offiziell der Preis für WoW und die dafür notwendigen weiteren Kosten bekannt gegeben. Am 23. November 2004 wird World of Warcraft in Nord Amerika America, Australien und New Zealand für $49.99 in den Regalen stehen. Darin enthalten ist ein Frei-Monat. Sobald dieser kostenlose Monat endet, fallen -wie bei MMORPGs so üblich- weitere Gebühren an. Dabei gibt es drei Möglichkeiten:

- Ein Monat kostet $14.99
- Quartals-Abo (3 Monate) kostet $13.99/Monat
- Halbjahres-Abo (6 Monate) kostet $12.99/Monat

Zahlbar ist das ganze per Kredit-Karte, Pay-Pal oder Pre-Paid Game Cards. Dies gilt erstmal für die o.g. Länder. Für Deutschland ist wohl ein Elektronisches Lastschrift Verfahren geplant.
Darüber hinaus gibt es noch Neuigkeiten zur Collector's Edition. Diese wird ebenfalls beim Release zur Verfügung stehen und zwar mit einem Preis von $79.99. Für dieses Geld bekommt man das Spiel sowohl auf CD-ROM, als auch auf DVD, einen Frei-Monat, eine World of Warcraft Behind-the-scenes DVD, ein exklusives in-game pet, eine Stoffkarte der Spielewelt, eine Soundtrack CD, The Art of World of Warcraft, dies ist ein über 200 Seiten gebundenes Kunstbuch und ein signiertes und mit kommentaren versehenes Handbuch.
quelle: inwow.de

stolzer preis...


edit:

EU Release ist noch in diesem Winter
US-open Beta startet am 8. Novemb
ZitatHeute ist der Blizzard Insider #20 erschienen. Auch dieses Mal findet man darin wieder viele Informationen, natürlich vor allem über World of Warcraft. So wird zum Beispiel erneut das US Release Datum, 23. November 2004 erwähnt.
Daneben wird jedoch auch ein ganz anderes Datum erwähnt: Das Datum, an welchem die US Open Beta starten wird. Und zwar wird das bereits am Montag, dem 8. November sein.
By November 8th, the fog of war will be lifted and Blizzard will invite thousands of North American gamers to take a free tour of the epic World of Warcraft. This will be the final stage of testing for the massive online world before it ships to stores in the U.S. and Canada for a November 23, 2004 Street Date.
Die US Open Beta wird also der Finale Test sein, und bereits kurze Zeit danach werden die Bewohner der USA das fertige Spiel in den Händen halten.
Damit ihr nun aber nicht wieder auf Blizzard losschimpft, können wir euch auch etwas erfreuliches zum Thema World of Warcraft in Europa berichten:
Ab dem 26. November 2004 werden Spieler World of Warcraft bei Händlern in ganz Europa vorbestellen können. Eine Vorbestellung garantiert nicht nur ein Exemplar des Spiels und somit einen Platz im Spiel bereits ab dem Erscheinungsdatum, zusätzlich erhalten Spieler bei der Platzierung ihrer Bestellung eine Vorbestellungsbox, die eine Audio-CD mit ausgewählten Stücken des Soundtracks zu World of Warcraft enthält, sowie einen Authentifizierungsschlüssel, der Zugang zur finalen Phase des europäischen Betatests garantiert.
Nun .. das dürfte für die meisten nichts Neues sein, kommen wir also zu der wirklichen Neuigkeit:
Zum Erscheinungstermin in Europa diesen Winter wird World of Warcraft komplett auf Französisch, Deutsch, oder Englisch erhältlich sein.
Somit wurde von offizieller Seite ein mögliches Release Datum noch in diesem Jahr, hier in Europa bestätigt.
quelle: inwow.de

Wiski

"Stolzer Preis?" - Finde den Preis OK...

BTW: Release diesen Winter heisst nicht, Release dieses Jahr, rofl, der Winter geht bis Februar oder so :P
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Flo

Nun .. das dürfte für die meisten nichts Neues sein, kommen wir also zu der wirklichen Neuigkeit:
Zum Erscheinungstermin in Europa diesen Winter wird World of Warcraft komplett auf Französisch, Deutsch, oder Englisch erhältlich sein.
Somit wurde von offizieller Seite ein mögliches Release Datum noch in diesem Jahr, hier in Europa bestätigt.


naja, wenn inwow sagt "diesem Jahr" dann vertrau ich darauf :D

aber ich glaub schon das wow in eu noch im jahr 2004 kommt!

Wiski

Ich hoffe es. Aber seht mal zu, dass ihr am Montag in die Open Beta kommt, im Moment isses bisi langweilig 'nen neuen Char allein anzufangen :P
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Griffin

nicht vergessen, hier erfahrt ihr, wie ihr einen us-amerikanischen standort für die betaanmeldung vortäuschen könnt:

http://forum.ingame.de/wow/showthread.php?s=&threadid=10446

und hier die open-beta FAQ:

http://www.worldofwarcraft.com/misc/openbeta-faq.html

PalmoDiWedelo

wie läuft denn das jetzt? einfach beim proxyserver ip rein und haken rein und dann kann man sich beim anmeldeforumular eintragen?

und wo kann man sich dann überhaupt zur open anmelden?

Flo

naja, ich kann das mit der open beta vergessen. weil der client zu groß ist.  :cry:

AUSSER.. irgendwer kennt nen ftp server?

Griffin

Zitat von: "PalmoDiWedelo"wie läuft denn das jetzt?
(1) einfach beim proxyserver ip rein und haken rein und dann kann man sich beim anmeldeforumular eintragen?

(2) und wo kann man sich dann überhaupt zur open anmelden?

(1) hab ich mir noch nicht genau durchgelesen, aber glaub schon
(2) steht alles in der us-open-faq
im prinziep:
- beeilen (limitierte plätze)
- zu fileplanet.com (wars glaub ich) gehen (normalerweise kostenpflichtig, aber an dem tag nicht) und instuktionen folgen
- sollten da alle slots belegt sein auf worldofwarcraft.com nachschauen, die bieten danach (!) zusätzliche plätze an

aber lies es am besten selbst nach, da hastes dann genauer ;)

LastPigStanding

ich und freund von mir habn auch vor uns die release version aus amerika zu besorgen. vorallem i will ka deutsches spiel bäääh

naja und ich find den preis auch ok..
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Idefix/Druifix

die kosten im monat sind schonn gut so.
nur finde ich es arsch teuer das game.
grund:
mann muss jeden monat dafür gelb bezahlen um es zu spielen,warum ist dann das game so teuer ?????
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Mipak

Ganz stark vereinfacht:

Kaufpreis: Entwicklungs- und Herstellungskosten
Monatl. Zahlung: Support- und Serverbetriebskosten

Idefix/Druifix

Zitat von: "Mipak"Ganz stark vereinfacht:

Kaufpreis: Entwicklungs- und Herstellungskosten<-----------verbugt
Monatl. Zahlung: Support- und Serverbetriebskosten<------schlecht am anfang
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

wie können herstellungskosten verbuggt sein? +g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Ryujo

Zitat von: "Flo"naja, ich kann das mit der open beta vergessen. weil der client zu groß ist.  :cry:

AUSSER.. irgendwer kennt nen ftp server?

besorg dir nen torrent client (z.b. azureus) da kannst auch einstellen ob und wieviel kb/s upload du zu verfügung stellen willst
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Flo

Zitat von: "Ryujo"
Zitat von: "Flo"naja, ich kann das mit der open beta vergessen. weil der client zu groß ist.  :cry:

AUSSER.. irgendwer kennt nen ftp server?

besorg dir nen torrent client (z.b. azureus) da kannst auch einstellen ob und wieviel kb/s upload du zu verfügung stellen willst

oh... danke... gleich mal probieren!

Doomhammer

hm, ich bekomm des mitm proxy net hin denk ich....
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Flo

juhu... mit Azureus gehts voll gut... ~80kb dl und 5kb upload :D

bah... das mit proxy werd ich auch net hinbekommen. kann uns das hier jemand genau erklären?
weil bei mir stehen da schon ports &ip addressen. und wenn ich die änder komm ich doch nimmer ins i.net!?

Doomhammer

bei mir steht unter dfü gar nix:P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

Zitat von: "LastPigStanding"ich und freund von mir habn auch vor uns die release version aus amerika zu besorgen. vorallem i will ka deutsches spiel bäääh

Sofern du eine amerikanische Kreditkarte hast... denn du kannst mit der Amiversion nicht auf den Euro-Servern spielen.

Zitat von: "Staatskalle"Kaufpreis: Entwicklungs- und Herstellungskosten<-----------verbugt
Monatl. Zahlung: Support- und Serverbetriebskosten<------schlecht am anfang

Verbuggt? Hast du's überhaupt gespielt um das zu wissen :wink: ? Ich fand die Beta sehr stabil... und dass am Anfang einiges schief geht ist normal, sind doch alles nur Menschen. Außerdem ist der erste Monat kostenfrei.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."