Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

WoW - Serverwahl & US-open

Begonnen von Griffin, 03. November 2004, 23:33:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

(1) Serverwahl
ZitatDer Stresstest ist inzwischen für die Fileplanet-Subscriber und die US-Betaspieler gestartet. Doch bald kann jeder in die Welt von Warcraft abtauchen. Da nun die Server für diesen Test feststehen, können wir euch mitteilen, dass sich die Allianz auf "Test 4" und die Horde auf "Test 13" trifft. Beide PvP-Server befinden sich in der Zeitzone "Eastern Time".
Ihr fragt euch was der Dachverband "inWoW" ist?
Ganz einfach, er ist ein Zusammenschluss von inWoW-Membern um gemeinsam in der World of Warcraft spielen zu können. Niemand soll alleine in den Kampf ziehen. Ob schwere Quest, Instance, PvP oder Raid, hier findet ihr Mitstreiter. Wir warten auf euch!
Noch eine wichtige Information für Gildenmember:
Euch entsteht durch eine Gildenzugehörigkeit kein Nachteil im Dachverband "inWoW". Denn dieser ist so konzipiert, dass sich beide in keinster Weise behindern. Denn der Dachverband "inWoW" bestimmt nur den Server. Deshalb solltet ihr eure Gildenmember über dieses Projekt informieren, damit alle Gildenmember den inWoW-Server wählen um eure Gilde nicht aufzusplitten.
Alle weiteren Dinge wie z.B. spezielle Events, Gildengründungen für bisher gildenlose inWoW-Member etc. werden im Laufe der Zeit organisiert. Ihr könnt euch also auf etwas gefasst machen - vorausgesetzt ihr wählt den richtigen Server, "Test 4" für Allianz und "Test 13" für Horde.
Habt ihr noch Fragen? Dann stellt sie bitte im IRC-Channel #inWoW.Gilde oder im Forum.

egal wie wir uns servermäßig festlegen, das sollten wir auf jeden fall nicht unbeachtet lassen, da inWoW wohl die größte deutsche Community hat und haben wird

(2) wie kann ich an der US-open teilnehmen ?
http://forum.ingame.de/wow/showthread.php?s=&threadid=10446

Wiski

Beides PvP Server und daher werde ich da nicht landen. Genaues kann ich erst später sagen, da ich heute den neuen client installieren werde und dann schaue, was sich so getan hat. Die Geschichte mit den "Alt-Testern" (also denen, die seit phase 1 dabei sind) ist bisi kompliziert wegen Char-Erstellung und evtl. Konvertierung. Wäre doch nett, eine LvL 60 Jägerin im Clan zu haben mit 460 Gold, oder? ;)

Edit: Ich habs jetzt geschnallt. Also, ich werde ab heute am Final Stresstest teilnehmen. Den Char den ich dort erstelle, kann ich dann mit euch in open Beta weiterspielen. Meine Rhiannon, also meine jetzige Jägerin, bleibt auf dem Closed Beta Server und kann nicht konvertiert werden. Au man, alles nicht so einfach :P
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

also ich hab jetzt beta und pvp server gespoielt und muss sagen dass pvp server um einiges besser und lustiger ist :)

aber das könnts eh in der open ausversuchen da man eh beides spieln kann

Wiski

Zitat von: "PalmoDiWedelo"also ich hab jetzt beta und pvp server gespoielt und muss sagen dass pvp server um einiges besser und lustiger ist :)

Geschmackssache... bin nun auf Server 1
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Griffin

ZitatThe game is scheduled for simultaneous release in the North America, Australia and New Zealand on November 23, 2004.
www.inwow.de

Ryujo

hehe griff, doppelt hält besser ? :P
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Griffin

sowieso, passt ja in beides bestens ? ^_^
denke mal, die werdne jetzt schnell den stresstest für beendet erklären und dann 2 wochen ne open beta machen.......wenn wir viel glück haben ab dem 8....wäre allerdings doch etwas knapp

Flo

shice 2,5gb downloaden geht mir schon aufn sack.

ich kann net mal 2,5gb über torrent saugen, weil ich ne 4gb sperre habe. d.h. ich würd ca. 5 gb brauchen für die file.

wär echt nett wenn mir jemand nen ftp server sagen würde. oder irgend eine andere methode wo ich die 2,5gb saugen kann ohne das ich nen upload machen muss.

LastPigStanding

ich würd dir raten an anderen torrent clienten zu benutzen (ich hab burst) und mit dem die torrent (originale) bei http://wowtorrents.de.vu/ zu laden.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech