Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bilder

Begonnen von Learn To Hate !, 06. Dezember 2001, 19:29:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Learn To Hate !


Learn To Hate !

Warum kann ich meinen Post nich editieren

Learn To Hate !


Hannes

img-code funztz noch net, aber editieren kannste eigentlich, is das rechte der unteren beiden rechten symbole. :)
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Benny-Bär

es is der linke aber egal...

das bild is sinnlos

also ich kann deinen post editieren, müsstest du eigentlich auch können, bloß die symbole im ersten post da oben sind weder an der richtigen stelle noch ist das editpost ein link, da muss thts nochma ran...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

hmm
ahha
also
so richtigen plan als supimodi hast ja nich grade alda :p *FG*

Benny-Bär

was gehdn? was isn verkehrt???
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

naja anch neun mins merkt der supimodi erstma das er was falsches geschrieben hat LOL

Benny-Bär

ich hab viel zu tun....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.