Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Latein Nachhilfe

Begonnen von Doomhammer, 02. November 2004, 11:52:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

ich brauch mal wieder latein nachhilfe....

Prometheus

Homines antea ab immortalibus ignem petebant neque in perpetuum servare sciebat: quod postea Prometheus in ferula detulit in terras hominibusque monstravit, quo modo cinere obrutum servarent.Ob hanc rem Mercurius Iovis iussu deligavit eum in monte Caucaso ad saxum clavis ferreis et aquilam apposuit, quae cor eius exesset: quantum die ederat, tantum nocte crescebat.hanc aquilam post triginta annos hercules interfecit eumque liberavit...


ich hab jetzt dank meines stowassers eine wackelige übersetzung, die is aber mehr als komisch....

vielleicht schert sich wer mir des schnell ungefähr zu übersetzen (zu oak blinzel+ggg+)

danke =)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

Poste mal deine Version.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Flo

wtf = Latein?   :D

gut das ich son schwachsinn net hab.

LastPigStanding

das hab ich schonmal übersetzt voriges jahr
lol doomi in welche scheißschul gehst du denn ^^


mal schaun obs in meim lösungsheftl steht ^^
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

PalmoDiWedelo


Doomhammer

naja, wir haben a andres buch als ihr....und mei lehrer wollt uns halt wiederamal an unbekannten text geben...

also, hast lösung?^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo

hab vergessn nachzusehn

und übersetzn will ichs net ^^

Doomhammer

Promädheis

Hominäs andäa ab immordalibus ichnäm bädäband näquä in bärbäduum särvarä sciäbad: quod boschtäa Promädheis in färula dädulid in därras hominibusquä monschtravid, quo modo ginärä obrudum särvarnd.Ob hanc räm Märcurius Iovis iussu dlichavid eim in mondä Coocaso ad saxum glavis färrees äd aquilam abbosuid, quaä gor eeus äxässäd: quandumde ädärad, dandum nocdä gräscäbad.hanc aquilam boscht drichinda annos rculäs indärfäcid eimquä libäravid...

rofl...mit leeloos sig klingt des so...geil +ggg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**