Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EverQuest 2

Begonnen von Yoker, 28. Oktober 2004, 15:38:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

Öhm man kann die Lootverteilung als Gruppenführer auf Lotto umstellen, dann sollte bei jedem in der Gruppe beim looten ein Fenster aufgehen welches den Loot zeigt und man kann auf 'haben wollen' oder 'ablehnen' drücken .... zu meiner Schande muss ich gestehen, daß ich den Befehl um das Lootverhalten einer Gruppe zu ändern auch nicht kenne ... war noch nie Gruppenführer :D

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

das klingt witzig,.. und gerecht :-)

Yoker

Gruppenoptionen kannst ändern indem du auf die Leiste oben wo die Gruppenmitglieder angezeigt werden rechts klickst und Gruppenopt auswählst oder du kannst es auch im normalen optionen menü vordefinieren. Also ich habs da auf Lotto d.h. wenn ich ne Gruppe gründe dann is automatisch lotto
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Manny

Zitat von: "sp3rtz"
und kennt sich jemand mit dem shop aus?kann ich ,wenn ich das board in meinem zimmer aufgehängt habe ,meine waren nur dann am markt anbieten wenn ich selbst im zimmer bin oder funzt das auch wenn ich unterwegs bin??

hab hier was gefunden

http://eq2.mystics.gamigo.de/?page=Handbuch/Guides/playershops/

Gast

Huhu, ich bins, Bulle! Seitdem ich wieder zurück aus der Kaserne bin ging mein Internet nicht mehr. Habe jetzt Platte formatiert und da bin ich wieder. Richte mir gerade wieder alles ein, hoffe bald wieder in meiner Welt sein zu können.

Ps: Ab dem 3.1. bin ich Soldat im Sanitätsdienst! Hat geklappt, ich komme auf die Fregatte Niedersachsen hier in meiner Heimatstadt :)

Idefix/Druifix

Zitat von: "Gast"Huhu, ich bins, Bulle! Seitdem ich wieder zurück aus der Kaserne bin ging mein Internet nicht mehr. Habe jetzt Platte formatiert und da bin ich wieder. Richte mir gerade wieder alles ein, hoffe bald wieder in meiner Welt sein zu können.

Ps: Ab dem 3.1. bin ich Soldat im Sanitätsdienst! Hat geklappt, ich komme auf die Fregatte Niedersachsen hier in meiner Heimatstadt :)

dann mal viel spass dabei.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Iron

Nich schlecht, glaube es ist selbst beim Bund zZt nicht sehr einfach nen Job zu kriegen bei den über 100 Bundeswehr-Standorten die geschlossen werden. Da drück ich mal die Daumen, daß du nie auf einen Auslandseinsatz musst ;)

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser