Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Brauch wieder mal Hilfe

Begonnen von Doomhammer, 19. Oktober 2004, 18:22:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

ich schäme mich, weil ich als IT schüler net weiß, wie man, beim systemstart festglegt, welche programme gelauncht werden sollen...

ihr wisst eh, was ich mein...

also ich will zb net haben, dass a paar programme mitgelauncht werden...wie schalt ich des aus? wie heißt der befehl?

danke ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

Kenne sonst nix, bin aber auch n00b was sowas angeht.

Achja, und zu schämen brauchst du dich auch nicht, wir wissen alle, dass du dringend Hilfe brauchst *feix*  :D  :twisted:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Manny

während dem bootvorgang entweder shift oder strg gedrückt halten
weiss nimmer welches von den beiden es war

Ryujo

in TuneUp Utilities 2004 kann man  ganz gut nachvollziehn welche programme beim starten geladen werden (und auch deaktivieren)

edit: probiers mal mit den tool Klick
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

hmm ausführen---> msconfig geht auch :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**