Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

RP sprache

Begonnen von LastPigStanding, 17. Oktober 2004, 23:44:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

also ich weiss leider nicht wie es in DaoC war (hab net lang genug gespielt)
aber ich würde es sehr zu schätzen wissen wenn zumindest ein paar leute Rollenspielmässig miteinander reden. weils für mich einfach mehr stimmung und zusammenhalt bringt innerhalb der gilde, als wenn ma nur von lvl´n und so redet und "was hat der gedropt?".
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Flo

ihr verdammten wow beta proleten.

und das mein ich ernst.

Idefix/Druifix

Zitat von: "LastPigStanding"also ich weiss leider nicht wie es in DaoC war (hab net lang genug gespielt)
aber ich würde es sehr zu schätzen wissen wenn zumindest ein paar leute Rollenspielmässig miteinander reden. weils für mich einfach mehr stimmung und zusammenhalt bringt innerhalb der gilde, als wenn ma nur von lvl´n und so redet und "was hat der gedropt?".

haben sie acht mein herr ratakill.würde sie sich ein anderen namen dafür wählen.
in tiefer verbeugung mein herr ratakill.

ps.
du solltest dir mal ein namen aus denken wo auch etwas past dafür.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Idefix/Druifix

Zitat von: "Flo"ihr verdammten wow beta proleten.

und das mein ich ernst.

und du hast recht!! :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

PalmoDiWedelo

Zitat von: "StaatsKalle"
Zitat von: "LastPigStanding"also ich weiss leider nicht wie es in DaoC war (hab net lang genug gespielt)
aber ich würde es sehr zu schätzen wissen wenn zumindest ein paar leute Rollenspielmässig miteinander reden. weils für mich einfach mehr stimmung und zusammenhalt bringt innerhalb der gilde, als wenn ma nur von lvl´n und so redet und "was hat der gedropt?".

haben sie acht mein herr ratakill.würde sie sich ein anderen namen dafür wählen.
in tiefer verbeugung mein herr ratakill.

ps.
du solltest dir mal ein namen aus denken wo auch etwas past dafür.

werd nich schlau aus dem text :P

Idefix/Druifix

Zitat von: "PalmoDiWedelo"
Zitat von: "StaatsKalle"
Zitat von: "LastPigStanding"also ich weiss leider nicht wie es in DaoC war (hab net lang genug gespielt)
aber ich würde es sehr zu schätzen wissen wenn zumindest ein paar leute Rollenspielmässig miteinander reden. weils für mich einfach mehr stimmung und zusammenhalt bringt innerhalb der gilde, als wenn ma nur von lvl´n und so redet und "was hat der gedropt?".

haben sie acht mein herr ratakill.würde sie sich ein anderen namen dafür wählen.
in tiefer verbeugung mein herr ratakill.

ps.
du solltest dir mal ein namen aus denken wo auch etwas past dafür.[/
quote]

werd nich schlau aus dem text :P

ich auch nett:)
aber so ist halt die sprache wo gewünscht wird  :D
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Wiski

Schweigt still ihr Unwissenden, der Tag da die Horde seine Kräfte neu vereint ist längst gekommen. Ruft zu den Waffen, ihr tapferen Krieger, und treibt die Unholde zurück in ihr eigenes Verdammnis.

PS.: Rhiannon ist eine gefürchtete Jägerin und wird im PvP immer als erstes angegriffen (FOCUS ON THE HUNTER!) rofl ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Idefix/Druifix

Zitat von: "Wiski"Schweigt still ihr Unwissenden, der Tag da die Horde seine Kräfte neu vereint ist längst gekommen. Ruft zu den Waffen, ihr tapferen Krieger, und treibt die Unholde zurück in ihr eigenes Verdammnis.

PS.: Rhiannon ist eine gefürchtete Jägerin und wird im PvP immer als erstes angegriffen (FOCUS ON THE HUNTER!) rofl ;)

weiße worte junger recke.
lasset das blut zu unseren ehre fliessen.
auf das euer kampfgechrei weit höhrbar scheie.


und nun werde ich eure reihen verlassen.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

ich weiß was ide oben meinte ;)

er meinte, dass lps sein name nicht rp tauglich is (ratakilla) andrerseits isser doch nur ein doofer orc :P die können irgendwie heißen....das sind ja auch wilde :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo

der name ratakilla is mitm generator beim charerstellen generiert worden außerdem is das n troll name  ihr müsst ihn nur richtig betonen :)

Wiski

Richtig aussprechen? Stell mir grad vor, wie sich 2 Orcs begrüßen:

"Hey *grunz* Dukarazakamataka!"

"Guten Abend Radalikamakilla, alles grün bei dir *grunz grunz*?"

rofl  :twisted:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

Zitat von: "Wiski"Richtig aussprechen? Stell mir grad vor, wie sich 2 Orcs begrüßen:

"Hey *grunz* Dukarazakamataka!"

"Guten Abend Radalikamakilla, alles grün bei dir *grunz grunz*?"

rofl  :twisted:


rofl =)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

orks mit umgangssprachlichen höchstleistungen,... ein amüsanter gedanke :-)

PalmoDiWedelo

*grunzgrunz* hoho schwaches kleines menschlein *grunz*
*hack**stückabbeiss**knack*
*grunzgrunz* *lagerfeuerbau* *stückvombratmenschabbeiss*

ausserdem is ratakilla n troll :D

Doomhammer

was?ratakilla is ein orc?

+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo


Doomhammer

jaja diese orcs heutzutage....
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

Zitat von: "Doomhammer"ich weiß was ide oben meinte ;)

er meinte, dass lps sein name nicht rp tauglich is (ratakilla) andrerseits isser doch nur ein doofer orc :P die können irgendwie heißen....das sind ja auch wilde :P

ein junger recke wo der alten sprache noch mächtig ist in unseren reihen hier.

Zitat von: "PalmoDIWedelo"*grunzgrunz* hoho schwaches kleines menschlein *grunz*
*hack**stückabbeiss**knack*
*grunzgrunz* *lagerfeuerbau* *stückvombratmenschabbeiss*

ausserdem is ratakilla n troll
junger recke sie müssen mir leider euere sprache genauer erzählen.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

hehe, ich hab über die jahre hinweg schon ganz gut "idefixisch kurz idisch" gelernt +g+ wir kennen uns ja schon über 4 jahre :P wie die zeit vergeht ;)

ps: ich mag keine rp sprache sprechen ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

Zitat von: "Doomhammer"hehe, ich hab über die jahre hinweg schon ganz gut "idefixisch kurz idisch" gelernt +g+ wir kennen uns ja schon über 4 jahre :P wie die zeit vergeht ;)

ps: ich mag keine rp sprache sprechen ;)

würden der feine herr sich einer anderen sprache bemächtigen?
ich bin euere sprache leider nicht mächtig.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat