Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Tool f

Begonnen von LastPigStanding, 17. Oktober 2004, 21:17:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

hier kann ma scho jetz ein Gilden Emblem entwerfen :)

http://wow.freierbund.de/index.php?pID=11
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

hab mal bissel geteste dort.
aber keins hatt mier so richtig gefallen davon.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

PalmoDiWedelo

irgendeins davon müssn wa aber nehmen das is nemli das originale hab ich ingame auch schon gesehn in ogrimmar :P




oder solls wieder sowas tiefgründiges sein wie das alte höchst unstylische? ^^

Wiski

Ich fand das HR Emblem in DAoC sehr schön und ich werde sicher auch in WoW kein "Schwert auf Schild" oder "Totenkopf" - Kappes nehmen, wie die genauso schwachsinnigen wie auch häufigen "Defendes of Blabla", "Warriors of the World", "Heroes of all Kingdoms" - Möchtegern-ÜberGilden.

Und es heisst: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

son blödsinn das stimmt garnet itm gruzbengrabgerät :)


jo solche schwerter blahblah will i au net haben  aber das mit den hämmern schaut doch garnet so schlecht aus
oder sowas wie doomi gepostet hat
wär doch au net schlecht :P

die beiden find ich ganz in ordnung

Wiski

Das von Doomi ist echt niedlich. Aber bis Retail wird sich noch einiges ändern.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

Zitat von: "Wiski"Das von Doomi ist echt niedlich. Aber bis Retail wird sich noch einiges ändern.

danke ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

Zitat von: "PalmoDiWedelo"son blödsinn das stimmt garnet itm gruzbengrabgerät :)

kannste das mir mal übersetzten bitte??
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Griffin

joh, fand das DAoC-symbol auch ziemlich gut
wir brauchen auf jeden fall was zu uns passendes....also irgendwas, dass man entweder mit einem Hohen Rat oder unserer einstellung verbinden kann
also nicht unbedingt totenkopf, spinne, hämmer oder so
aber bisher hat mich noch kein symbol von den socken gerissen
ich fand die farben von wiski damals ziemlich gut, hab sie jetzt hier aber noch nicht gesehen
das von doomi hat was, nur die farben passen imho nicht zu uns....das is so dunkel Oo
das schwaz-gold von wiski damals hingegen war (jaja, zugegeben, auch dunkel, aber vorallem) imho recht nobel und für einen hohen rat imho recht passend

PalmoDiWedelo

Zitat von: "StaatsKalle"
Zitat von: "PalmoDiWedelo"son blödsinn das stimmt garnet itm gruzbengrabgerät :)

kannste das mir mal übersetzten bitte??

keine phantasie? :D






sin blitze auch uber-clan haft? :P

Manny

ich bin ja eher dafür, dass diejenigen das emblem auswählen die länger WoW spielen

also länger als betaphase und gratis-probemonat

Doomhammer

naja, clan wappen abstimmung is schon sache des gesamten clans oder?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo

würd schon sagen ^^
ich mach ejtzt derweil den clan sowieso nichtnoch  1 gp is mir zuviel für gilden emblem hab keine 10 leute und will keine 10 silber ausgeben für erstellen ^^

Manny

Zitat von: "Doomhammer"naja, clan wappen abstimmung is schon sache des gesamten clans oder?

aber die, die nicht wow spielen, wissen dann doch wieder nicht die vor oder nachteile gewisser farben im game
oder?

und es ist ja nicht nur clan wappen sonden wow-clan-wappen

Gabi

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Doomhammer"naja, clan wappen abstimmung is schon sache des gesamten clans oder?

aber die, die nicht wow spielen, wissen dann doch wieder nicht die vor oder nachteile gewisser farben im game
oder?

und es ist ja nicht nur clan wappen sonden wow-clan-wappen

hatten ja dann auch in daoc die große diskussion von farben etc.


bin auch der meinung, dass die entscheiden sollen, die das game lange
gespielt haben.

Doomhammer

bääh :P

naja, war ja nur ein vorschlag...aber naja, der beta umhang is eh sowieso kotlett blunzen ^^

wichtig is halt, nach dem release....so hab ich das eher gemeint....
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo

ach wat  auch ohne zeichen haun wir den allianzlern die fresse ein ^^

horde is übrigens 3 mal kuhler und allianz schwächlich ^^
merkt man bei raids  hoho