Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Neuank

Begonnen von Anonymous, 01. Oktober 2004, 10:46:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anonymous

Sehr geehrte Mitglieder des Hohen Rates,

wir, der Jäger Weltenstreuner und der Donnerkrieger Drachenreiter fühlen uns geehrt im Kampf um das Wohl Midgards auf der Seite des Hohen Rates streiten zu dürfen.
Nach einer scheinbar langen Odyssee in fernen Reichen, fremder Welten (Star Wars Galaxies) haben wir nun endlich zu den Wurzeln zurück gefunden und bedanken uns untertänigst für diese herzliche Aufnahme. Wir hoffen, daß wir den Anforderungen dieser Welt und des Clanes gerecht werden mögen und neigen unser Haupt andächtig vor allen Mitgliedern des Hohen Rates, sowie der verbündeten Gilden.
Lang währe Mitgard, lang währe der Hohe Rat, lang währe Defenders of Steel , lang währe Das Protektorat, lang währe Fianna und ein Hoch und lang leben alle Mitglieder dieser Gilden.

Wir danken Euch.

sp3rtz

der gast kann nicht wirklich uns gemeint haben,oder? :p

Benny

wenn ich mir den letzten Satz anschaue schon, wobei ich dabei dann das Midgard nicht verstehe. Eigentlich versteh ich überhaupt nix, soll das jetzt eine Bewerbung sein?  :oops:



Idefix/Druifix

an den lieben gast.

wir spiel auf dem server ava/hib.
und die ally wo du eben angesprochen hast gibts es so nicht mehr.

ps.
der hoher-rat steht nurnoch auf pappier drauf in daoc.
alle activen daocler haben zu der gilde DoS gewechselt.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat