Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Private LAN

Begonnen von MOTU, 28. März 2002, 15:36:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wrigley's

Also bei mir wirds nichts, hab schon was andres vor. Sorry

MOTU

Das tut mich gleich wieder sowas von ankotzen.
Warum müßt ihr immer erst laut schreien,das ihr auf alle fälle dabei seid und dann einer nach dem anderen abspringen wegen meißt nichtigkeiten.

bounce-bear

du bist och ne nichtigkeit
ich wär ja auch auf alle fälkle dabei wemmer das am we machen würde ndiese woche also das we was kommt

MOTU

dANN SAG DAS DOCH;VIELEI WIRDS JA DOCH WAS .9

bounce-bear

ej das war der inhalt meines ersten postest in dem thread schon sowas nee nee nee

ThTs

also das is huchtzsch bei mir ... da kann ich mit sicherheit nich :D

bounce-bear

ich denke die huchtzsch is erst im mai?

naja wann genau is hochzeit von mir aus auch am montag next week also letzte ferien woche

SkYlaX

Was zockt ihr so auf euren LANs?
Oder tauscht ihr nur Daten aus?
Wieviele seit ihr durchschnittlich?
Wie lang zockt ihr so am Stück?

ThTs

hauptsächlich Egoshooter ... aber im Prinzip auch alles andere
nein, nicht nur
privat gabs das schon lange nicht mehr ... 4-6 war glaub ich maximum?
2-3 tage


Die Huchtzsch is kommendes Wochenende ... aber zockt ruhig ... kann nicht garantieren, dass ich die Woche danach mit zur LAN könnte ...

SkYlaX

Bei uns:
Games: HL, DoD, CS, selten SC, ganz selten was andres
Leute: Durchschnitt 6-8, max 13
Zocken: Rekord ohne Pause: 26 Stunden, mit Pause: 6 Tage :D

MOTU

Och naja,ich mein wers braucht *gggg*

MOTU

Also,das Angebt steht noch.
Von mir aus können mer das auch dieses WE machen.

bounce-bear

yo dieses we wär goil da wärsch beid enk ich ma aber da noch ohne wakü aber mit neuer lackierung :D

MOTU

Also wenn du jetzte ja sagst is das gebongt.
Ein 4 könnt ich eventuell noch auftreiben,bei dem bin ich mir aber net so 100% sicher ob ich den wirklich fragen sollte :)

Lippi du kennst ihn von der LAN (Cyber) :)