Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Private LAN

Begonnen von MOTU, 28. März 2002, 15:36:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

Wer hat bock auf ne private LAN in den Ferien.

Wenn ja,dann macht mal Vorschläge für:

Ort und Termin

PS:Bei mir könnte man ja auch mal eventuell machen :D

ThTs

nächste Woche von Dienstag bis Freitag

Bin auf jeden Fall dabei, bei mir wirds aber nix, die Bude is voll mit Wessis :D

MOTU

Naja,werd meine Mutter mal fragen ob kommende Woche was drin is bei mir :)

bounce-bear

ich wär och dabei ich sponsore den HUB :)

aber bei mir is och nix los weil dad muss arbeiten

MOTU

Also,Johannes kommt auch noch mit,das sollte ja erstma reichen,eventuell noch Matze,wenn den mal einer fragt :)

Ort:Könnte zu 90% bei mir sein,muß nur nochmal mit meiner Mutter sprechen,oder halt bei Johannes ,alsosagt mal was.

ThTs

hmm klingt gut ... bin aber nicht mehr auf jeden Fall dabei ... Donnerstag hat meine Schwester Geburtstag und Freitag is Polterabend :confused:

bounce-bear

haha

also

ich wär och dabei aber wenn dann nich unbedingt jetzte freitag könnte ich erst wieder frank wollte ja och noch b-day nachfeiern

MOTU

Also Anfang kommender Woche währe eigentlich am idealsten,oder ?

bounce-bear

meinste jetzte den montag oder die nächste woche? womer schon wieder donnerstag in de schule gehn?

MOTU

Die frage klärt sich ja wohl von selber.
Ich meinte so von 1. - 3. 4 (also diesen Montag bis Mittwoch).

bounce-bear

hab ja schon gesagt is bei mir schlecht an den tagen

weil ich hab dienstag nachmittag termin beim zahndoc und mittwoch beim haare schneider und donnerstag einstellungstest bei bluechip

Hannes

Naja mir wär´s halt am liebsten von montag bis mittwoch... dein arzttermin kannst doch mal sicher irgendwie umlegen?!
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

ThTs

Also Montag bis Mittwoch wär bei mir zumindest besser als gegen Ende der Woche, weil da bin ich voll ausgelastet ... zum Polterabend gibbet 2 x 30l Fässer Kössi :D

bounce-bear

nee den artztermin kannsch net umlegen dann muss ich wieder 2 monate warten und das wolltsch nu ma weg ham

aber da könntsch mich vlei abholen lassen und dann wieder bringen...

mittwoch dann mittag anch ahuse .. und dann donnerstag zu bluechp so würde es gehn

MOTU

NA dann mach das mal KLar,weil ab Donnerstag bin ich eventuell auch net da :)

bounce-bear

hmmm ich gloob ich werd net kommen weil ich werd mich mal ab dienstag meiner neuen lackierung wittmen und der wakü und montag wolltsch zu krissi
also verzichtet auf mich leutz

MOTU

Pfff,dann eben net,kann einer mal Matze anrufen ? :D

ThTs

Ich muss auch absagen ... wir haben die nächste Woche noch einiges vor, u.a. nen Pubbesuch und ein paar auswärtige Sachen in Leipzig, Berlin und Weimar ...

Hannes

BOAH IHR SEID MAL WIEDER ZUM :k ;)
Naja dann funk ich halt mal matze an un d hoffe mal das er kommen könnte....sonst lassmers halt sein. :p
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

MOTU

Genau,wieder mal typisch voll zum :k:k