Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

WoW - Ein paar Tips f

Begonnen von Wiski, 10. September 2004, 14:55:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

1.) Behaltet alle moeglichen Items außer denen mit grauer Schriftfarbe. Items, deren Beschreibung grau ist, koennen bedenkenlos vertickt werden während weiße, grüne, blaue oder gar lilane (*g*) für irgendwas gebraucht werden / wertvoll sind.

2.) Überlegt euch so schnell wie moeglich, welchen tradeskill ihr machen wollte. Es koennen mit der nächsten Phase nur noch 2 tradskills erlernt werden pro char. Je eher ihr damit anfangt, desto besser.

3.) Spielt Allianz! :P

4.) Schickt eure Freunde/Frendinnen whatever in den Urlaub, setzt Kaffee auf, deckt euch mit Tiefkühlpizzen ein...

Ich freu mich auf die Eurobeta ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Idefix/Druifix

Zitat von: "Wiski"1.) Behaltet alle moeglichen Items außer denen mit grauer Schriftfarbe. Items, deren Beschreibung grau ist, koennen bedenkenlos vertickt werden während weiße, grüne, blaue oder gar lilane (*g*) für irgendwas gebraucht werden / wertvoll sind.

2.) Überlegt euch so schnell wie moeglich, welchen tradeskill ihr machen wollte. Es koennen mit der nächsten Phase nur noch 2 tradskills erlernt werden pro char. Je eher ihr damit anfangt, desto besser.

3.) Spielt Allianz! :P

4.) Schickt eure Freunde/Frendinnen whatever in den Urlaub, setzt Kaffee auf, deckt euch mit Tiefkühlpizzen ein...
lol :)

Ich freu mich auf die Eurobeta ;)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Gabi

Zitat von: "Wiski"1.) Behaltet alle moeglichen Items außer denen mit grauer Schriftfarbe. Items, deren Beschreibung grau ist, koennen bedenkenlos vertickt werden während weiße, grüne, blaue oder gar lilane (*g*) für irgendwas gebraucht werden / wertvoll sind.

2.) Überlegt euch so schnell wie moeglich, welchen tradeskill ihr machen wollte. Es koennen mit der nächsten Phase nur noch 2 tradskills erlernt werden pro char. Je eher ihr damit anfangt, desto besser.

3.) Spielt Allianz! :P

4.) Schickt eure Freunde/Frendinnen whatever in den Urlaub, setzt Kaffee auf, deckt euch mit Tiefkühlpizzen ein...

Ich freu mich auf die Eurobeta ;)

lol

Trin

Zitat von: "StaatsKalle"

geiler post ide  :lol:

Oakfather

Genau hingucken:
Zitat von: "Wiski"4.) Schickt eure Freunde/Frendinnen whatever in den Urlaub, setzt Kaffee auf, deckt euch mit Tiefkühlpizzen ein...
Zitat von: "StaatsKalle"
Zitat von: "Wiski"4.) Schickt eure Freunde/Frendinnen whatever in den Urlaub, setzt Kaffee auf, deckt euch mit Tiefkühlpizzen ein...
lol :)
:lol:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

Zitat von: "Trin"
Zitat von: "StaatsKalle"

geiler post ide  :lol:
lesen denken posten :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Trin

kann ich doch nix dafür wenn du was gequotetes fälschst ide :P - ich lies mir doch nicht in deinem post nochmal durch was ich in wiskis eben gelesen hab  :)

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Breakman

er hat es doch zumindest geboltet :)

Wiski

Woot, Stresstest ist vorbei... ich hoffe, es geht bald los!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo


Doomhammer

noch immer keine post von denen ;(
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

Naja, Ende des Monats sollte es losgehen.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

wenn nicht bin i böse auf blizzard
wiedermal :D