Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

aufmucken gegen rechts

Begonnen von ThTs, 06. September 2004, 16:44:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

www.mucke-gegen-rechts.de

Als zusätzliche Information hier eine noch nicht ganz vollständige Trackliste der Scheibe:

1. Die Fantastischen 4 - Krieger ( http://www.diefantastischenvier.de )
2. Ferris MC - HipHop ist... (größer als Gott) ( http://www.ferrismc.de )
3. Such a Surge - Tropfen ( http://www.suchasurge.de )
4. Irie Révoltés - No Difference ( http://www.irie-revoltes.com )
5. Seeed - Water Pumpee ( http://www.seeed.de )
6. Jan Delay - www.hitler.de ( www.buback.de/kuenstler/jandelay/index.php )
7. Mellow Mark - Konfrontation ( http://www.mellow-mark.de )
8. Beginner - Morgen ( http://www.beginner.de )
9. Nosliw - (?) ( http://nosliw.de )
10. Lex Barker - Commandante Che Guevara ( http://www.lexbarkerexperience.de )
11. Dritte Wahl - Greif Ein! ( http://www.dritte-wahl.de )
12. Die Toten Hosen - Willkommen in Deutschland ( http://www.dietotenhosen.de )
13. Attila the Stockbroker - This is Free Europe ( http://www.attilathestockbroker.com )
14. Fehlfarben - (?) ( http://www.fehlfarben.com )
15. Götz Widmann - (?) ( http://www.goetzwidmann.de )
16. Virginia Jetzt! - Spurlos verschwinden ( http://www.virginia-jetzt.de )
17. Die Sterne - In diesem Sinn ( http://www.diesterne.de )
18. Konstantin Wecker - Sage Nein! ( http://www.wecker.de )

Ich geh mal davon aus dass auch ich nen Stapel davon in die Hand bekomme, da der Organisator dieses Projekts mittlerweile ein guter Bekannter meinerseits ist. Desweiteren ist die CD ein gemeinnütziges Projekt, was bedeutet, dass ich als Mitglied des Vereins sozusagen die Lizenz dazu habe, die CD legal zu vervielfältigen und weiterzugeben.

Benny-Bär

is das diese anti-cd gegen die kostenlose rechte musik, die an den schulen verteilt wird? klingt gut....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

s mänkü

hm na ich find bissl schlechd gemischd =) *gg*mögga
ansonsdn wenns kosdnlos is.. *hier**gg

ThTs

Jo dat is die CD, für mehr Infos einfach mal die Page unter www.mucke-gegen-rechts.de ankucken, is auch nich so viel Text. Das Tracklisting is alles andere als endgültig, die Ärzte kommen unter Umständen auch noch drauf.