Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Happy Birthday Griffin

Begonnen von Anonymous, 27. August 2004, 16:56:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anonymous

Sofern ich nicht irgendwas schlimmes verpasst habe und sofern das ICQ richtig ist, hat Griffin heute geburtstag!

Alles alles Gute ;)


Sollte ich irgendwas in meiner Müdigkeit falsch gemacht haben, bitte ignorieren ;)

Breakman


Anonymous

*geburtstag*  *geburtstag*  *geburtstag*  *geburtstag*  *geburtstag*  *geburtstag*  *geburtstag*  *geburtstag*  *geburtstag*  *geburtstag*

um hier auch mal mitzureden..

PalmoDiWedelo

gast numero due war üsch :)

Iron

immer diese Gäste .... tz tz

btw. auch von mir ein happy birthday *ola*
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Flo

... von mir auch alles gute ;)

Griffin

Heya, danke :D

Shit, war das ein Wochenende...3 Nächte Party pur....*kopfkratz*...aber ich lebe noch  :roll:  :wink:

20 zu sein ist komisch....jetzt gehts auf die 30 zu  :shock:...hatte schon meine ersten alzheimer aussetzer und wurde von einer 24 jährigen gestern gesiezt *kopfkratz* ohje, hab scheinbar ne halbe midlife-crisis  :roll:  :D

PalmoDiWedelo

Zitathatte schon meine ersten alzheimer aussetzer

kein alzheimer

filmriss nennt man das :D
kommt von zuviel alkohol ^^

Cyberwitch

Happy birthday auch von mir ;)

Trin

auch von mir alles gute zum burtseltag griff ;)

ach iron, jetzt wo ich deine sig sehe.... du fotmspieleeeeeer :P - aber hunter auf nem pvm server? ^^

Trin

auch von mir alles gute zum burtseltag griff ;)

ach iron, jetzt wo ich deine sig sehe.... du fotmspieleeeeeer :P - aber hunter auf nem pvm server? ^^