Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Neue Homepage

Begonnen von Wiski, 17. August 2004, 17:34:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

hm, leichte vorm von exibitionismus :P


bitte was zum thema sagen hier!!!!spamm tread habts doch schonn.
edit by ide
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

Zitat von: "Manny"wofür zeigst es dann her?

war ja eh schon fertig und vielleicht überzeugt mich wer davon, dass man da was draus machen kann ;)

Manny

wennst nix änderst,.... nicht!
;-)

Idefix/Druifix

Zitat von: "Manny"wennst nix änderst,.... nicht!
;-)

jaja im alter wird mann weißer:)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

also, ich finds net so schlecht...nur ich hoff, dass man wieder newsrechte bekommt wenn wir nen host haben...mit php...oder so :P

weil sonst is langweilig

das war jetzt genug zum thema :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather

Lebensmüde, wer DIR Newsrechte gibt ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Iron

also ich hab noch privat nen Host, denke mal bei 1und1 sollten so paar skripte schon dabei sein, mein Verständnis hört allerdings direkt nach html auf ... wenn ich den zur Verfügung stellen würde hiesse das 1. Das nur sehr wenig Datenplatz verbraucht werden kann (von den 15 MB die ich hab, würde ich dafür max 10 MB zugestehen, da ich die restlichen 5 dann schon irgendwie selber nutzen wollen würde) und 2. würde ich maximal einer Person FTP-Zugang gewähren, und die müsste sich dann auch drum kümmern
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

Zitat von: "Oakfather"Lebensmüde, wer DIR Newsrechte gibt ;)

:cry:  :cry:  :cry:

:P

trotzdem find ich newsrechte wichtig...dann wirkt alles bissi lebhafter...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

sehe ich ebenso
am besten immer direkt mit nem passenden bild dazu, also entweder ein miniatur-screenshot oder so, oder ein kathegorieicon

ps: bin wieder da und barcelona ist toll :)

Idefix/Druifix

Zitat von: "Griffin"sehe ich ebenso
am besten immer direkt mit nem passenden bild dazu, also entweder ein miniatur-screenshot oder so, oder ein kathegorieicon

ps: bin wieder da und barcelona ist toll :)

du warst weg ? :D

wb
wilkommen daheim.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

PalmoDiWedelo

der name barcelona allein ist schon toll :D

Manny

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Wiski"Wer hostet unsere HP eigentlich? Haben wir PHP?
Derzeit liegt sie bei mir und da is kein PHP drin, da kostenlos.

P.S.: Vielleicht können wir wegen des Hostens ja Thomas fragen. Rebellenlager.de hat ja PHP :D

falls ihr nix anderes findet,... das hier wär eventuell ne möglichkeit:
http://www.tripod.lycos.de/taketour/freehosting/

Bulle

Wiski hier

Kann im Moment nicht ins Internet, also kann ich im Moment gar nichts machen.

edit: und ja, Bulle nutzt meinen Key im Moment :P

Idefix/Druifix

Zitat von: "Bulle"Wiski hier

Kann im Moment nicht ins Internet, also kann ich im Moment gar nichts machen.

edit: und ja, Bulle nutzt meinen Key im Moment :P

kannste auch mier geben :)

und grüße mal bulle der lest sich ja sehr selten hier blicken.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Gabi

Zitat von: "PalmoDiWedelo"nanana er wird schon seine gründe haben :)

:D  :D  :D
also hat er doch viel zeit  :D  :D

Iron

tja, dann is die Sache also mehr oder weniger wieder vom Tisch, oder? So bisi design Vorschläge machen bringt ja scho spaß, aber ihr solltet mal überlegen was ihr wollt - nen tolles design oder ne informative HP?  Meines Erachtens ist Design nicht so wichtig, wenn denn der Content stimmt. Solange sich also keiner findet der Interesse hat so eine Site zu scripten und sich auch längerfristig drum zu kümmern bringt uns das schönste design absolut rein gar nichts, selbst dann wenns gut gemeint ist
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

PalmoDiWedelo

also ich finde das aussehen wichtiger da sich, wenn einer von nem andren clan oder wer auch immer die hp anschaut imemr als  erstes aufs design schaut
ich tu das jedenfalls :)
und wenn das irgendwie aussieht nimmt man sich die zeit nicht das was draufsteht durchzlesn ^^

Griffin

Zitat von: "Iron"tja, dann is die Sache also mehr oder weniger wieder vom Tisch, oder? So bisi design Vorschläge machen bringt ja scho spaß, aber ihr solltet mal überlegen was ihr wollt - nen tolles design oder ne informative HP?  Meines Erachtens ist Design nicht so wichtig, wenn denn der Content stimmt. Solange sich also keiner findet der Interesse hat so eine Site zu scripten und sich auch längerfristig drum zu kümmern bringt uns das schönste design absolut rein gar nichts, selbst dann wenns gut gemeint ist

njo, da ich weitgehend unabhängig vom scripten arbeite schadet es auf jeden fall nicht, wenn ich schonmal was am design mache....also wieso nicht schon jetzt drüber sprechen ?

Wiski

Zitat von: "Iron"tja, dann is die Sache also mehr oder weniger wieder vom Tisch, oder? So bisi design Vorschläge machen bringt ja scho spaß, aber ihr solltet mal überlegen was ihr wollt - nen tolles design oder ne informative HP?  Meines Erachtens ist Design nicht so wichtig, wenn denn der Content stimmt. Solange sich also keiner findet der Interesse hat so eine Site zu scripten und sich auch längerfristig drum zu kümmern bringt uns das schönste design absolut rein gar nichts, selbst dann wenns gut gemeint ist

1. Wer hat gesagt, dass die Sache vom Tisch ist?

2. Es ist bisi krass, von einer Person zu verlangen den ganzen Content allein zu verwalten, findest nicht?

3. Wie wäre es mit Informationen im schönen Design?!? Meiner Meinung nach schlließt das eine das andere nicht aus... verstehe also nicht über was ich mir "im Klaren sein soll".
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Griffin

bin auf jeden fall dafür, dass wieder ausgewählte personen post-rechte kriegen - wer sonst noch was postenswertes hat kann sich dann getrost an diese leute wenden. so haben wir ne breite masse an leuten die was machen können, bei ner geringeren anzahl an leuten, die drauf aufpasst, dass alles stimmig ist


edit:

so, hab mich nochmal hingesetzt und ein nightelf-banner designed.
die idee ist (wie wiski es im prinziep schon sagte), dass eine bannerrotation eingebaut ist, die evl eingeloggte members deaktivieren können und gegen ein festes banener (von den verfügbaren) austauschen können