Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Neue Homepage

Begonnen von Wiski, 17. August 2004, 17:34:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

der header gehört auch zu den improvisierten teilen und das is halt von den signaturbannern die ich mal gemacht habe was leicht modifiziertes - sieht man u.a. auch daran, dass da riesige leere stellen sind
ne idee wäre auch header-themes zu machen
ka wie fit du in sachen cookies bist, aber dann beliebige styles für die startseite und evl. diverse andere seiten und sonst pro spiel ein banner mit entsprechendem ingame-angelehnten design
sollten wir ein neues forum machen könnte man das auch sehr gut in die seite direkt implementieren und solltest du dich neben cookies auch mit login-scripts auskennen (überfordere ich dich gerade ? ^^) kann man dann auch direkt den link zum internen forum für eingeloggte members freigeben

aprospos sig-banner: das wäre übrigends auch ne idee für unser neues forum:
eine downloadsektion mit z.b. signaturbannern und link-bannern

bin von donnerstag bis dienstag erstmal in barcelona, aber was hältste davon, wenn wir die page im groben so designen ?


whupps, und da fällt mir gerade noch was ein....interessant wäre auch (ka ob für uns realisierbar) für den rechten rand die seitengrafik eines alten buches
falls wir nichts besseres finden könnten wir die ausgefranzten pergamentseiten hier als vorlage nehmen und modifizieren....evl auch das hier

wie ihr seht habe ich übrigends auch die improvisierten links mal etwas anders genannt, so dass sie imho besser in unsere fantasy-fassade passen

*vorideensprudel*

Idefix/Druifix

was für ein neues forum BITTE????
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Griffin

nüch ? dachte das wäre mal im gespräch gewesen



edit:

habs mit der buchidee mal schnell improvisiert:


Idefix/Druifix

Zitat von: "Griffin"nüch ? dachte das wäre mal im gespräch gewesen
geht nett ums forum,sondern um ein paltz wo die hp drauf kann!!!
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

aber wiski hat doch schon die neue hp gebastelt und ist soweit fertig, oder?

oder bekommen wir nun 2 hps? :-)

@griffin das banner das du immer wieder bringst gibts seit mehr als nem jahr nicht mehr

Wiski

Du überforderst mich nicht, ich habe nur im Moment keine Zeit für so eine HP, wenn ich auch gern eine solche hätte  :wink: . Die Idee mit Member-Login finde ich klasse, aber ich kann sowas nicht realisieren im Moment, da mein Studium mich derzeit in Anspruch nimmt (auch für WoW habe ich keine Zeit im Moment *heul*).

BTW: Lass den Link "Hierarchie" weg, wir haben sowas nicht mehr (nötig). Einzig 6 Regeln brauchen wir und die Ratsherren, Stammspieler, Gäste.

PS: was für ne Buchidee? Der Rand sieht wie eingefügt aus und passt imho net zu Design...

PPS: wir haben immernoch kein Host!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Manny

bedeutet das, dass dieser entwurf hier nun gestorben ist?
http://www.ewetel.net/~peter.bretfeld/HR/Hoher-Rat/

:-(

da sind doch schon die ganzen links aktiv, und auch sonst finde ich es ok

Idefix/Druifix

Zitat von: "Manny"bedeutet das, dass dieser entwurf hier nun gestorben ist?
http://www.ewetel.net/~peter.bretfeld/HR/Hoher-Rat/

:-(

da sind doch schon die ganzen links aktiv, und auch sonst finde ich es ok

nein ist noch nicht gestorben.
griffin hatt nur ein vorschlag für eine hp gebracht.
was davon im endefekt jetzt gemacht wird sollten wir alle entscheiden über eine umfrage finde ich.

ps.
macht nur weiter so mit denn vorschlägen.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

und so vergeht tag um tag
monat um monat
jahr um jahr

jeder zeigt einmal pro monat einen entwurf her

und wenn sie nicht gestorben sind entwerfen sie in 3 jahren noch

jaja

Ryujo

wieso so negativ, manny ?
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

PalmoDiWedelo

ach hier is niemand negativ :)

ich find das das noch genug zeit hat mit der hp da wir se eigentlich eh erst mitm release von WoW brauchen :P

Manny

naja, wir hatten uns innerhalb von 3 oder 4 tagen nach eröffnung dieses threads auf ein neues banner geeinigt,... das mit den blitzen,.. ich,... und auch alle anderen taten hier ihre begeisterung kund

dann war ein monat pause,... wiski hat uns dann einen entwurf präsentiert, der auch wieder positiv aufgenommen wurde,... natürlich kann man da noch dran feilen aber ich fand es sah schon ziemlich fertig aus

jetzt noch weitere entwicklungen in ganz andere richtungen voranzutreiben, kostet doch nur unsere programmierer viel zeit und arbeit (und so viel zeit haben sie nicht, sagen sie) da wärs doch schade drum, ein produkt zu entwicklen das dann nie verwendet wird,... oder sehe ich das zu marktwirtschaftlich? :-)

btw. welcome back @leeloo :-)

Idefix/Druifix

@manny
solange wie wir kein richtigen platz haben wo die hp drauf kann sehe ich das problem nicht.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

Zitat von: "StaatsKalle"@manny
solange wie wir kein richtigen platz haben wo die hp drauf kann sehe ich das problem nicht.

ok,.. wenn sowohl wiski als auch griff sooo viel zeit übrig haben, sollen beide eine fertige hp designen, wir suchen dann die bessere aus, und die andere kommt in den müll ;-)

Idefix/Druifix

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "StaatsKalle"@manny
solange wie wir kein richtigen platz haben wo die hp drauf kann sehe ich das problem nicht.

ok,.. wenn sowohl wiski als auch griff sooo viel zeit übrig haben, sollen beide eine fertige hp designen, wir suchen dann die bessere aus, und die andere kommt in den müll ;-)

so denke ich auch :)
nur werden alle darüber entscheiden welche die bessere ist.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Griffin

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "StaatsKalle"@manny
solange wie wir kein richtigen platz haben wo die hp drauf kann sehe ich das problem nicht.

ok,.. wenn sowohl wiski als auch griff sooo viel zeit übrig haben, sollen beide eine fertige hp designen, wir suchen dann die bessere aus, und die andere kommt in den müll ;-)

moi ? viel zeit ?  :shock:  da vertust du dich gerade ^_^
ähm nee, also designen und dann innen müll is nich, deshalb ja auch hier die conzepte ;)
und das mit dem banner: weiß ich ja....nur aufm sig-banner fand ichs für mich einfach schön (und war auch das letzte, das ich getragen hab) und aufm header hab ich den sigbanner nur minimal modifiziert ;)

@wis
mit dem buch is auch nur ne idee, da hab ich noch etwas dran rumgewerkelt, sodass der hintergrund aussieht wie eine seite aus nem WoW-atlas (weltkarte schwach/dezent zu sehen in der buch-farbe), aber das zu modifizieren wäre eh etwas mehr arbeit und da müsst ich mir auch mehr gedanken zu machen
bei deinem HP-design würd ich übrigends den disclaimer nich auf die startseite packen Oo
das ding is praktisch ja eh nur pro forma und imho machts die seite so etwas kaputt - ne eigene kleine aufklärungsseite (die sich eh keiner anschaut) reicht imho mehr als aus
achja: bei meinem konzept könnte man ankündigungen auch wunderbar in das rechte menü-or-whatever packen
und wie du hast nich genug zeit um dich um WoW zu kümmern....ich könnte deinen Key ja....ööööhm....sagen wir mal vorrübergehend in pflege nehmen ^_____^


bin jetzt übrigends für ne woche weg, also nich wundern, wenn ich dann nich antworte wegen design ;)
barcelona ich komme


edit:
damits etwas plastischer ist hier der buchvorschlag
'türlich sieht das nur zusammengebastelt und draufgesetzt aus, geht jetzt auch primär um background und rand, für alles weitere müsste ich deutlich mehr arbeit reinhauen und mir viel mehr gedanken machen
ist ehrlich gesagt auch nich mein favourit, wollts aber trotzdem präsentiert haben


Manny

mach mal das banner weg, und nimm das schöne auf das wir uns schon geeinigt hatten,.. dann siehts ungefähr so aus wie das von wiski und ist auch schön :-)

Griffin

nee, müsste ich auch deutlich verbreitern und da hab ich gerade keinen nerv drauf, solange das eh nur beispiele sind ;)

Manny

wofür zeigst es dann her?

PalmoDiWedelo

nanana er wird schon seine gründe haben :)