Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Neue Homepage

Begonnen von Wiski, 17. August 2004, 17:34:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

Zitat von: "Wiski"Danke /bow :P

Griff: Bekommst du das Banner auch mit 120 Pixeln Höhe hin? Dann koennte man beide nehmen und in eine Rotation setzen... nur so eine Idee.

sure, alles kein problem, wenn ich mich mal ransetze, muss nur wissen das es sich lohnt die arbeit zu machen/wsa gewünscht wird, da ich momentan zeit nich in massen zur verfügung hab
könnte mich auf wunsch auch mal an ein komplettes vordesign setzen
was hältste von der menü-anregung ?

@manny
finds aber doch so schön  :cry:

Oakfather

Zitat von: "Wiski"Wer hostet unsere HP eigentlich? Haben wir PHP?
Derzeit liegt sie bei mir und da is kein PHP drin, da kostenlos.

P.S.: Vielleicht können wir wegen des Hostens ja Thomas fragen. Rebellenlager.de hat ja PHP :D

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Wiski"Wer hostet unsere HP eigentlich? Haben wir PHP?
Derzeit liegt sie bei mir und da is kein PHP drin, da kostenlos.

P.S.: Vielleicht können wir wegen des Hostens ja Thomas fragen. Rebellenlager.de hat ja PHP :D

dann tue das mal :D
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Wiski

Hat sich schon was ergeben? BTW: Oak, ich habe schon 2 Anfragen wegen ICQ geschickt, nie kam eine Antwort :\
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Oakfather

An welche ICQ-Nr.? Ich hatte mal 3, jetzt nur noch 1 und zwar 49359219

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Wiski

Genau an die hatte ich geschickt. Habs gerade nochmal losgeschickt.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Oakfather

Nu hab ich dich auch...

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

LastPigStanding

zwischenfrage: wie schauts aus mit hp?
jetz wo europe beta kommt wärs lässig eine zu habn :)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Oakfather

Wir HABEN eine HP. Sie ist nur nicht auf dem aktuellsten Stand...

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Wiski

http://www.ewetel.net/~peter.bretfeld/HR/Hoher-Rat/

ich weiß,l das logo komt von doom, bnin bisi angedüdelt, sorry
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

ich weiss dass wir eine hp haben nur steht nix von WoW drin.
war ja net bös gmeint Oak.

hui neue schaut geil aus!

(post von LPS)

Doomhammer

gibts wieder newsschreibrechte?

;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

Ach du scheiße, von dem Post oben weiß ich gar nix mehr.... lol! Naja, schaut euch die HP an und urteilt selber.

Doom: habe keinen Server und somit kein PHP
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Iron

müsst mal bisi rumschauen, gibt schon hier und da paar nette Leute die Gildenwebpages hosten ... z.B. hier: http://www.mdo-entertainment.de/?O=110021|5b73f240db
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Idefix/Druifix

@whisky
melde dich mal bei mier per icq bitte.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Wiski

Ide: habe ich gemacht, wir brauchen allerdings ftp Zugang, und den kann ThTs uns leider nicht bieten.

Ich habe mich mal bei dem Vorschlag von Iron umgesehen und dort eine mail hingeschickt. Scheint einen sehr ordentlichen Eindruck zu machen. Mal sehen, was draus wird.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Griffin

da mir das aktuelle design ehrlichgesagt (trotz der vielen mühe, die sicherlich drin steckt!) nicht wirklich zusagt hab ich mal etwas rumprobiert:



ist nur provisorisch, wie man erkennen kann und einiges ist noch anderen pages entliehen, das meiste is aber bearbeitet. soll nur ein beispiel sein, bevor es ggf an die richtige arbeit geht

Idefix/Druifix

recht nett muss ich sagen
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

LastPigStanding

find ich beide ja sehr schön.

aber ich hab grad auch was schönes gesehn :P
http://wow.hammer-of-darkness.com
oder
http://www.the-cosa-nostra.de/include.php?path=start.php

aber bin jetz mal dafür dass eine der beiden rauf kommt damit wir mal was haben wo WoW auch erwähnt wird.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Wiski

Bis auf den Header find ich's gut. Aber ehrlich: lass endlich das gelbe Emblem weg :P Den ganzen Header find ich nicht gut, da find ich den von Break wesentlich besser.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."