Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Yummy ;)

Begonnen von Wiski, 16. August 2004, 20:41:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Oakfather

Hah, solche Bilder kenn ich. Das ist Nigeria-Connection! 419 scam!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Wiski

Zitat von: "Oakfather"Hah, solche Bilder kenn ich. Das ist Nigeria-Connection! 419 scam!

Wus?
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

hohoho wie kommst du denn zu solchen bildern wiski?? ^^


sehr feines pic

Idefix/Druifix

Zitat von: "Oakfather"Hah, solche Bilder kenn ich. Das ist Nigeria-Connection! 419 scam!

wo kennst du so bilder her???

glaube deine frau solte dier mal nachts über die schulter schauen :)

ps.
whisky
schönnes bild.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Trin

Wasn das für ne HP! freakshow O_o

Oakfather

Gnmpf. Sagt bloß ihr wißt alle nicht, was die Nigeria-Connection oder 419er scam ist...
http://www.419eater.com/
Ganz besonders schön find ich den Trophy Room

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Manny

Zitat von: "Oakfather"Gnmpf. Sagt bloß ihr wißt alle nicht, was die Nigeria-Connection oder 419er scam ist...
http://www.419eater.com/
Ganz besonders schön find ich den Trophy Room

also ich war auf der page, entweder kann ich zu wenig englisch, oder ich schnall nicht worums dort geht  :-)

wiskis bildchen find ich funny ;-)

Oakfather

Nach § 419 oder so heißen diese ganzen Mails in denen ein vertriebener Scheichsohn o.ä. um Geld bittet, um wieder an sein Vermögen zu kommen um dich dann entsprechend zu belohnen. So oder ganz anders sind diese Betrugsversuche, die meistens aus Nigeria stammen (daher Nigeria-Connection). Scam machen die, welche zum Schein darauf eingehen. Als Beweis, daß die andere Seite es ernst meint, verlangen die Scammer dann ein Foto vom "Geschäftspartner". Man betrügt die Betrüger. Für manche hat sich das zu einem richtigen Sport entwickelt, wie der Trophy Room beweist.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Flo

immer wieder witzig, aber solche pics sind aber schon sowas von alt!

PalmoDiWedelo

also ich bin mir nicht ganz sicher dass das so nen 419 scam is :D