Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Poetisches und Philosophisches

Begonnen von Mareike, 09. August 2004, 16:34:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

s mänkü

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACH
das rote quaddln im gesichd is soooo geil *immanolach ^^

Schwermut

das war, meines erachtens, unerreicht

MOTU

Bravo, bravissimo =)

Alles drei einfach nur genia ^^

püddü

alex gibtz scho nen erscheinungsdatum für dein unsinnspoesie buch?*gg
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

püddü

ey das mit dem kind und der hand erinnert mich an *vati tot**gg
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

roterstern

danke danke,ihr seid eine super leserschaft :D

ich denke mal,es wird ende 2007 auf den markt kommen,wahrscheinlich am 22. november... *gg
also es wird 341 seiten voll allerfeinster poesiestücke enthalten,freut euch schonmal drauf,aber mir wäre es ja amliebsten,wenn es eine gemeinschaftsproduktion von matze und mir werden würde
ich bin schon voller vorfreude auf "100",matze,lass uns net so lange warten... :D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

roterstern

Wettergedicht

Bimmel Dimmel Kau,
Der Himmel ist blau,
Doch manchmal auch grau.
Er hat eine Sau,
Die macht wau wau
Und gehörte einer Frau,
Die arbeitet auf dem Bau
Und bekommt täglich Hau',
Ihre Haut ist ganz rauh.
Bimmel Dimmel Kau,
Das Lüftchen weht lau.


Gedicht für Jens

Anfang
und
Ende!

(p.s.: danke an jens,stellvertretend für alle mir nahestehenden ibkm-schüler,für die tolle zeit!)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

roterstern

dieses widme ich sarah:

Fuß, gekämmt

Ein pünktelnder Fleck
Am Fuß, war auf einmal weg.
Da lag er im Dreck
Hinter der Heck'
Und schaute ganz keck
Um die Eck'
Auf ein Stück Speck
Von einer Schneck'.
Ach du Schreck!

(in zusammenarbeit mit sarah und thomas)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

roterstern

Ernst Jandl - Wanderung

wanderung
vom vom zum zum
vom zum zum vom
von vom zu vom
vom vom zum zum
von zum zu zum
vom zum zum vom
vom vom zum zum
und zurück


Thomas Gsella - Ballade vom Entsagenden

Seit gestern meid‘ ich Alkohol -
und singe heut‘ schon Lieder!
Trala, ich fühl mich herrlich wohl,
und meine Birne: herrlich hohl!
Mich dünkt, ich trinke wieder!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"